Raffa: «Der Film erinnert mich an meinen grössten Albtraum»

Raffa glotzt und motzt Raffa: «Der Film erinnert mich an meinen grössten Albtraum»

«Bevor ich eine wunderhübsche Dame war, war ich ein junger Bub», sagt Raffa. Und der Gedanke an den Militärdienst sei für sie blanker Horror gewesen. Was das mit dem heutigen Filmtipp zu tun hat, erfährst du im Video.

Raffa: «Der Film erinnert mich an meinen grössten Albtraum»

Raffa glotzt und motzt Raffa: «Der Film erinnert mich an meinen grössten Albtraum»

Raffa: «Können wir bitte über ihre Haare reden?»

Raffa glotzt und motzt Raffa: «Können wir bitte über ihre Haare reden?»

«Elsa und ich sind eigentlich Schwestern, ich höre auch Stimmen»

Raffa glotzt und motzt «Elsa und ich sind eigentlich Schwestern, ich höre auch Stimmen»

«Könnt ihr in High Heels einem Mafioso die Fresse demolieren?»

Raffa glotzt und motzt «Könnt ihr in High Heels einem Mafioso die Fresse demolieren?»

«Raffa glotzt und motzt: Ihre Libido schiesst bei «Magic Mike XXL» gleich hoch

Raffa glotzt und motzt «Raffa glotzt und motzt: Ihre Libido schiesst bei «Magic Mike XXL» gleich hoch

«Ich glaube, sie ist blind – was ist das für ein Outfit?»

Raffa glotzt und motzt «Ich glaube, sie ist blind – was ist das für ein Outfit?»

Raffa: «Ich landete schon nach drei Zügen von einem Joint im Spital»

Raffa glotzt und motzt Raffa: «Ich landete schon nach drei Zügen von einem Joint im Spital»

«Man merkt, dass bei Baby ein bisschen Durchzug herrscht»

Raffa glotzt und motzt «Man merkt, dass bei Baby ein bisschen Durchzug herrscht»

«Raffa glotzt und motzt»:  Zickenalarm und Dramaaaaaa!

Raffa glotzt und motzt «Raffa glotzt und motzt»: Zickenalarm und Dramaaaaaa!

Raffa glotzt und motzt: «Mein Atem ist stehen geblieben!»

Raffa glotzt und motzt Raffa glotzt und motzt: «Mein Atem ist stehen geblieben!»

Raffa über «365 Days»: «Der dümmste Film, den ich seit langem gesehen habe»

Raffa glotzt und motzt Raffa über «365 Days»: «Der dümmste Film, den ich seit langem gesehen habe»

Raffa Plastic motzt über ihren Lieblingsfilm

Raffa glotzt und motzt Raffa Plastic motzt über ihren Lieblingsfilm

Raffa Plastic stellt ihre Rubrik vor

Raffa glotzt und motzt Raffa Plastic stellt ihre Rubrik vor

Die Show in der Show

Raffaela Zollo, besser bekannt als Raffa Plastic, ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Stars der Schweiz. Ihre Insta- und Youtube-Produktionen sind im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt. In «What to Watch – Weekend» bei blue erhält Raffa ihre erste eigene MiniShow, in welcher sie ihre Sicht auf Medienproduktionen auf den Punkt bringt. «Raffa glotzt und motzt» ist wie auch «What to Watch» auf allen blue Plattformen zu sehen, also auf den Social-Media-Präsenzen, bluenews.ch, blue Zoom, auf der Box und im Replay.

Mehr zu «blue TV»