Liverpool-Fan zum Champions-League-Final Campino: «Wir haben noch eine Rechnung mit Real Madrid offen»

Von Manuel Kellerhals und Christian Thumshirn

27.5.2022

Neben der Musik ist Fussball die zweite grosse Liebe von Sänger Campino. Im Interview mit blue News verrät der Liverpool-Fan, was er Champions-League-Gegner Real Madrid immer noch übelnimmt.

Von Manuel Kellerhals und Christian Thumshirn

27.5.2022

Sänger Campino kann sich derzeit auf viel freuen. Seine Band Die Toten Hosen feiert in diesem Jahr das 40. Jubiläum. 

Bevor die Punkrocker aber auf ihre Tour mit Halt in Zürich und Locarno gehen, steht ein zweiter Freuden-Anlass vor dem Haus: Sein Verein FC Liverpool tritt im Champions-League-Finale gegen Real Madrid an.

Wieso er einen Sieg vor Ort feiern will und welche Vorteile eine Freundschaft mit Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat, verrät der Musiker im Interview.

Das Champions-League-Finale wird live bei blue Sport übertragen.