Speed-Date mit Baschi «Unser erstes Kind wird Hanspeter heissen»

Von Bruno Bötschi und Fabienne Berner

1.3.2022

Speed-Date mit Baschi: «Unser erstes Kind wird Hanspeter heissen»

Speed-Date mit Baschi: «Unser erstes Kind wird Hanspeter heissen»

Baschi lässt sich 90 Sekunden lang mit Fragen löchern. Der Sänger sagt, was er den Lippen seiner Frau Alana hält, verrät, wie es um das Projekt «Vater werden» steht und überlegt sich, was das Mühsame am Älterwerden ist.

28.02.2022

Baschi lässt sich 90 Sekunden lang mit Fragen löchern. Der Sänger sagt, was er von den Lippen seiner Frau Alana hält, verrät, wie es um das Projekt «Vater werden» steht und überlegt, was das Mühsame am Älterwerden ist.

Von Bruno Bötschi und Fabienne Berner

1.3.2022

Baschi veröffentlichte kürzlich seine neue Single «Live Your Live». Dafür schlüpfte er in die Rolle der Dragqueen «Baschirella.» Du findest das Video zum Song unter diesem Link.