Zermatt-Transportchef «Allein die Zeltbühne kommt mit 14 Sattelschleppern»

fts

8.4.2022

Zermatt-Transportchef: «Allein die Zeltbühne kommt mit 14 Sattelschleppern»

Zermatt-Transportchef: «Allein die Zeltbühne kommt mit 14 Sattelschleppern»

Der Aufbau des Zermatt Unplugged ist eine Herkules-Aufgabe für den Transportchef Simon Grüter – und dies nicht nur, weil es autofrei ist. Der ganze Aufbau dauert fünf Wochen, Stolpersteine gibt es unzählige, wie er erzählt.

08.04.2022

Der Aufbau des Zermatt Unplugged ist eine Herkules-Aufgabe für den Transportchef Simon Grüter – nicht nur, weil es autofrei ist. Der ganze Aufbau dauert fünf Wochen, Stolpersteine gibt es viele, wie er erzählt.

fts

8.4.2022

Der Festivalsommer mit Swisscom blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Openairs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unsere Kanälen: Online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.