Openair Gampel 2022 Robin Schulz krönt das Line-up

fts

12.5.2022

Das Star-Aufgebot ist komplett: Der deutsche DJ Robin Schulz springt für Rapper Macklemore am Openair Gampel ein. Der Amerikaner hat seinen Auftritt auf 2023 verschoben.

fts

12.5.2022

Neben den bereits bestätigten Main Acts Limp Bizkit, Mark Forster, Lost Frequencies und K.I.Z. folgt nun nach der Verschiebung des Macklemore-Gigs auf 2023 ein würdiger Ersatz.

Star-DJ Robin Schulz präsentiert seine gigantische Show mit seinen unzähligen Hits, wie «Waves», «Sun goes down», «Heatwave», «Unforgettable» oder «Sugar» im Wallis. Ergänzt wird das Line-up mit der britischen Indie-Rock-Band Maximo Park, dem deutschen Rapper 1986zig und dem US-amerikanischen Rapper Sueco.

Das Openair Gampel präsentiert zudem noch an die 50 Side Acts. Darunter sind Namen wie Rapper Kollegah, AZAD, Ecko Fresh, das KKS Soundsystem mit Kool Savas oder die Top-DJs Younotus, Vize und Mike Candys.

Das ganze Line-up vom Openair Gampel findest du hier.

Die Highlights vom Zermatt Unplugged 2022

Die Highlights vom Zermatt Unplugged 2022

Es war kalt und nass, doch die gute Laune lässt sich das Publikum nicht vermiesen – und genauso wenig die Künstler*innen. Hier sind die Highlights vom Zermatt Unplugged 2022.

09.04.2022

Der Festivalsommer mit Swisscom blue Music

Swisscom ist Partnerin der Top-Schweizer Openairs und wird vor Ort, unterwegs und von zu Hause für einzigartige Erlebnisse sorgen. Während und nach den Events werden zahlreiche Specials und Liveübertragungen auf blue TV zu sehen sein. Die Swisscom-Tochterfirma blue begleitet ausgewählte Festivals als offizielle Medienpartnerin.