Justin Biebers Ex-Freundin und Ehefrau Selena Gomez und Hailey Bieber posieren gemeinsam für Foto

paf

18.10.2022

So hat man Selena Gomez und Hailey Bieber noch nie zusammen gesehen: Innig vereint posieren die Frauen für ein Foto. Damit trotzen sie den jahrealten Gerüchten, sie hätten Streit wegen Justin Bieber.

paf

18.10.2022

Dieses Foto überrascht: Schauspielerin Selena Gomez und Model Hailey Bieber liessen sich am vergangenen Wochenende zusammen fotografieren. An der Gala des Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles lächeln sie Wange an Wange in die Kamera.

Dabei gab es seit Jahren Gerüchte, dass Selena Gomez und Hailey Bieber Streit hätten.

Der Grund: Justin Bieber. Das Gomez-Fanlager warf dem Model vor, sie habe der Sängerin und Schauspielerin den Mann ausgespannt.

«Liebe und Respekt» für Selena Gomez

Hailey Bieber äusserte sich im vergangenen September erstmals zu den Vorwürfen der Gomez-Fans. Im Podcast «Call Her Daddy» sagte sie: «Als wir anfingen miteinander rumzumachen oder etwas in der Art, war er niemals in einer Beziehung, zu keinem Zeitpunkt.»

Weiter betont sie, es sei nicht ihre Art, sich in eine Beziehung einzumischen. «Ich würde das niemals tun, ich wurde besser erzogen.» Zwischen ihr und Selena Gomez gebe es nur «Respekt und Liebe».

Justin Bieber und Selena Gomez hatten zwischen 2010 und 2018 eine turbulente On-off-Beziehung. 2015 freundeten sich Bieber und seine künftige Ehefrau an – und sie dateten auch.

Im Sommer 2018 kamen Justin Bieber und Hailey Bieber endgültig zusammen. Sie verlobten sich und gaben sich kurz darauf das Jawort.

Als Teenie schwärmte Veronica Fusaro für Justin Bieber

Als Teenie schwärmte Veronica Fusaro für Justin Bieber

In «Weekend on the Rocks» erzählt Sängerin Veronica Fusaro von ihrem Teenie-Idol Justin Bieber. Doch in seine Fussstapfen treten will sie nicht.

07.10.2022