Lothar trifft sich mit einer Neuen
Erst vor wenigen Tagen machten die Fremdflirt-Fotos von Liliana die Runde. Darauf folgte eine bitterböse Schlammschlacht zwischen der 22-Jährigen und ihrem gehörnten Ehemann. Doch Lothar Matthäus ist kein Kind von Traurigkeit: Der 49-Jährige zeigt sich bereits wieder mit einer brunetten Frau an seiner Seite.
Freitagabend verbrachte er mit seiner schönen Begleitung in einem Münchner Edelrestaurant, danach soll laut «Bild.de» die gemeinsame Nacht gefolgt sein. Für den Rekordtorschützen die logische Konsequenz seiner neuen Freiheit: «In meinen vier Ehen war ich immer treu. Aber wenn ich Single bin, werde ich zum Jäger.»
Seine neue Eroberung heisst Claudia K., ist 37 Jahre alt und Besitzerin eines Tanning-Studios. Lothar Matthäus bestätigt gegenüber «Bild.de» das Treffen: «Ich kenne Claudia noch aus meiner aktiven Zeit beim FC Bayern, also schon seit 14 Jahren. Jetzt habe ich sie zufällig wieder getroffen und wir haben uns zum Abendessen verabredet. Ich bin jetzt ein freier Mann und kann ausgehen, mit wem ich will. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.» Und auch Claudia hält sich bedeckt: «Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache.»
Link auf diese Seite
Um von Ihrer Webseite oder aus Ihrem Blog zu dieser Seite zu verlinken, kopieren Sie bitte den Link in der Box und fügen Sie diesen in Ihren HTML-Text ein. Dazu einfach in die Box klicken, rechte Maustaste betätigen und «kopieren» auswählen.