LIVE: Gisin sensationelle Zweite – auch Gut-Behrami (4.) und Holdener (8.) in den Top-10 

wer

17.1.2021

Auch der zweite Riesenslalom in Kranjska Gora wird eine Beute von Marta Bassino. Die Italienerin, die nun vier von fünf Saisonrennen in dieser Disziplin gewonnen hat, siegte vor Michelle Gisin. Die Engelbergerin, tags zuvor als Dritte erstmals im Riesenslalom auf dem Podest, büsste 0,66 Sekunden auf Dominatorin Bassino ein. Dritte wurde die Slowenin Meta Hrovat.

Neben Gisin gab es für zwei weitere Schweizerinnen Saison-Bestklassierungen im Riesenslalom. Lara Gut-Behrami, zuvor schon in allen vier Riesenslaloms des Winters in den Top 10, wurde mit 1,14 Sekunden Rückstand Vierte. Wendy Holdener zeigte die erhoffte Reaktion auf das Ausscheiden am Vortag und wurde Achte.

Das Rennen mit «blue TV» schauen

Der Live-Ticker

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport