Unfälle Autofahrer bei Kollision mit Zug in Biel leicht verletzt

zc, sda

29.6.2022 - 10:10

Die Berner Polizei musste am Mittwoch zu einem Unfall beim Bahnhof Biel ausrücken.
Die Berner Polizei musste am Mittwoch zu einem Unfall beim Bahnhof Biel ausrücken.
Keystone

Bei der Kollision mit einem Zug der Aare Seeland mobil (ASM) ist ein Autofahrer in Biel am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital.

29.6.2022 - 10:10

Der Zugsverbindung zwischen Biel und Ins war vorübergehend unterbrochen. Die Salzhausstrasse und die Murtenstrasse beim Bahnhof Biel waren während einer Stunde ebenfalls gesperrt, wie ein Sprecher der Kantonspolizei Bern auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte.

Warum es kurz vor 09.00 Uhr zur Kollision kam, ist laut Polizei noch unklar. Zugspassagiere wurden keine verletzt.

zc, sda