Verkehrsunfall Motorradfahrerin prallt in Muttenz BL in stehenden Lieferwagen

chhi, sda

20.10.2021 - 18:01

Motorradlenkerin fuhr in Muttenz in einen stehenden Lieferwagen.
Motorradlenkerin fuhr in Muttenz in einen stehenden Lieferwagen.
Keystone

Eine 23-Jährige ist mit ihrem Motorrad auf der Birsfelderstrasse in Muttenz BL in einen Lieferwagen gefahren, der wartete. Die Lenkerin verletzte sich und wurde in ein Spital gebracht.

20.10.2021 - 18:01

Weshalb es am Mittwochmorgen um 08.30 Uhr zum Zusammenstoss kam, ist noch nicht restlos geklärt, wie die Baselbieter Kantonspolizei in einer Mitteilung vom selben Tag schrieb. Bei einer Baustelle sei es zu einem Stau gekommen, und die Motorradlenkerin habe dies zu spät bemerkt, hiess es weiter. Ihr Zweirad wurde beim Unfall beschädigt.

chhi, sda