Ostschweiz Mann bei Wohnungsbrand in Arbon TG verletzt

ed, sda

26.3.2023 - 15:35

Nach einem Wohnungsbrand in Arbon TG ist ein 19-Jähriger mit Brandverletzungen ins Spital gebracht worden.
Nach einem Wohnungsbrand in Arbon TG ist ein 19-Jähriger mit Brandverletzungen ins Spital gebracht worden.
Keystone

Ein 19-jähriger Mann hat am Sonntagmittag bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Arbon TG Brandverletzungen erlitten. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

26.3.2023 - 15:35

Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei hatte um die Mittagszeit in der Wohnung ein Kleidungsstück durch eine Kerze Feuer gefangen, wie aus einer Mitteilung der Kantonspolizei hervorgeht. Das Feuer sei beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits von Bewohnern gelöscht worden. Die Feuerwehr entlüftete im Anschluss die Räumlichkeiten.

ed, sda