NHL-Playoffs Gelungener Halbfinal-Auftakt für die Golden Knights gegen die Montreal Canadiens

sda

15.6.2021 - 07:17

Vegas Golden Knights gewinnen erste Halbfinal-Partie gegen Montreal

Vegas Golden Knights gewinnen erste Halbfinal-Partie gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind mit einem 4:1 gegen die Montreal Canadiens ins Halbfinale der NHL-Playoffs gestartet. Im ersten Duell war Torwart Marc-Andre Fleury erneut ein starker Rückhalt für die Gastgeber und parierte 28 der 29 Schüsse.

15.06.2021

Die Vegas Golden Knights starten in den NHL-Playoffs-Halbfinals mit einem 4:1-Heimsieg in die Best-of-7-Serie gegen die Montreal Canadiens.

15.6.2021 - 07:17

Goalie Marc-André Fleury war erneut ein starker Rückhalt für die Gastgeber und parierte 28 der 29 Schüsse auf sein Tor. Für die Canadiens, bei welchen Carey Price 26 Schüsse abwehrte, war es nach zuletzt sieben Siegen in Serie die erste Niederlage.

Das zweite Halbfinalspiel dieser Serie steht in der Nacht auf Donnerstag wieder in Las Vegas auf dem Programm.

sda