WM-Round-Up: Argentinien ist nach irrer Partie Weltmeister
2:21
18. Dezember

WM-Round-Up: Argentinien ist nach irrer Partie Weltmeister

Argentinien bezwingt Frankreich im Penaltyschiessen 4:2 und gewinnt den WM-Titel. Ein Rückblick auf ein verrücktes Spiel.

WM-Round-Up: Argentinien ist nach irrer Partie Weltmeister

18. Dezember WM-Round-Up: Argentinien ist nach irrer Partie Weltmeister

Heimspiel – der grosse WM-Talk nach dem Spektakel-Final

18. Dezember Heimspiel – der grosse WM-Talk nach dem Spektakel-Final

WM-Round-Up: Kroaten schenken Modric zum Abschluss Bronze

17. Dezember WM-Round-Up: Kroaten schenken Modric zum Abschluss Bronze

Heimspiel WM-Spezial: Wer hat im Final die besseren Karten?

15. Dezember Heimspiel WM-Spezial: Wer hat im Final die besseren Karten?

WM-Round-Up: Frankreich beendet Marokkos WM-Märchen

14. Dezember WM-Round-Up: Frankreich beendet Marokkos WM-Märchen

WM-Round-Up: Messi lässt Argentinien träumen

13. Dezember WM-Round-Up: Messi lässt Argentinien träumen

Heimspiel WM-Spezial: Vier Nationen verbleiben – wer holt den Titel?

11. Dezember Heimspiel WM-Spezial: Vier Nationen verbleiben – wer holt den Titel?

Kane vergibt weiteren Rekord – Ronaldo verabschiedet sich unter Tränen

10. Dezember Kane vergibt weiteren Rekord – Ronaldo verabschiedet sich unter Tränen

Holland scheidet trotz Geniestreich gegen Argentinien aus

9. Dezember Holland scheidet trotz Geniestreich gegen Argentinien aus

Heimspiel WM-Spezial: Das brutale Schweizer Aus und der Ausblick auf die heisse Endphase

7. Dezember Heimspiel WM-Spezial: Das brutale Schweizer Aus und der Ausblick auf die heisse Endphase

WM-Round-up: Die Nati erlebt ein beispielloses Debakel

6. Dezember WM-Round-up: Die Nati erlebt ein beispielloses Debakel

WM-Round-up: Ein Tag mit brasilianischem Zirkusfussball und kroatischer Hexerei

5. Dezember WM-Round-up: Ein Tag mit brasilianischem Zirkusfussball und kroatischer Hexerei

WM-Round-up: Giroud mit Rekord-Tor bei Mbappé-Gala –  England lebt den Fairplay-Gedanken

4. Dezember WM-Round-up: Giroud mit Rekord-Tor bei Mbappé-Gala – England lebt den Fairplay-Gedanken

WM-Round-up: Messi trifft erstmals in der K.o.-Phase, Holland souverän weiter

3. Dezember WM-Round-up: Messi trifft erstmals in der K.o.-Phase, Holland souverän weiter

Heimspiel WM-Spezial: Der Sieg gegen Serbien in der Analyse

3. Dezember Heimspiel WM-Spezial: Der Sieg gegen Serbien in der Analyse

WM-Round-up: Die Schweizer Traumkombination und Ekstase bei Südkorea

2. Dezember WM-Round-up: Die Schweizer Traumkombination und Ekstase bei Südkorea

WM-Round-up: Japan ist Gruppensieger – Deutschland fährt nach Hause

1. Dezember WM-Round-up: Japan ist Gruppensieger – Deutschland fährt nach Hause

WM-Round-up: Polen jubelt trotz Niederlage, Aussies überraschend weiter

30. November WM-Round-up: Polen jubelt trotz Niederlage, Aussies überraschend weiter

WM-Round-up: Pulisics «Schmerzen der Freude»

29. November WM-Round-up: Pulisics «Schmerzen der Freude»

Heimspiel WM-Spezial: Die Brasilien-Niederlage in der Analyse

28. November Heimspiel WM-Spezial: Die Brasilien-Niederlage in der Analyse

Afrika-Action und ein Stich ins Schweizer Fussballherz

28. November Afrika-Action und ein Stich ins Schweizer Fussballherz

WM-Round-Up: WM-Sonntag der Überraschungen und einem Tor für die Geschichtsbücher

27. November WM-Round-Up: WM-Sonntag der Überraschungen und einem Tor für die Geschichtsbücher

WM-Round-Up: Messi, Mbappé und Lewandowski prägen den WM-Samstag

26. November WM-Round-Up: Messi, Mbappé und Lewandowski prägen den WM-Samstag

WM-Round-up: Ein Kung-Fu-Kick und Katar schreibt WM-Geschichte

25. November WM-Round-up: Ein Kung-Fu-Kick und Katar schreibt WM-Geschichte

Heimspiel WM-Spezial nach dem Spiel Schweiz vs. Kamerun

24. November Heimspiel WM-Spezial nach dem Spiel Schweiz vs. Kamerun

WM-Round-up: Die Schweiz atmet durch und bei Richarlisons Tor bleibt dir die Luft weg

24. November WM-Round-up: Die Schweiz atmet durch und bei Richarlisons Tor bleibt dir die Luft weg

Spaniens Gavi schreibt Geschichte – Deutschland setzt Zeichen gegen Fifa

23. November Spaniens Gavi schreibt Geschichte – Deutschland setzt Zeichen gegen Fifa

WM-Round-up: Topstars am Tag der Saudi-Gaudi zwischen Himmel und Hölle

22. November WM-Round-up: Topstars am Tag der Saudi-Gaudi zwischen Himmel und Hölle

WM-Round-up: Bunte Fans und viele Tore am Tag 2 der WM in Katar

21. November WM-Round-up: Bunte Fans und viele Tore am Tag 2 der WM in Katar

WM-Round-up: Ein ernüchternder Auftakt für Katar – bis auf die Eröffnungsfeier

20. November WM-Round-up: Ein ernüchternder Auftakt für Katar – bis auf die Eröffnungsfeier

Sebastian Kehl: «Kobel ist der beste Goalie der Schweiz»
0:48

Sebastian Kehl: «Kobel ist der beste Goalie der Schweiz»

Boateng: «Es ist positiv für die Schweiz, dass es eine Goalie-Diskussion gibt»
1:03

Boateng: «Es ist positiv für die Schweiz, dass es eine Goalie-Diskussion gibt»

Shaqiri ist ein Phänomen – wenn er sauer ist, dann liefert er in der Nationalmannschaft
0:56

Shaqiri ist ein Phänomen – wenn er sauer ist, dann liefert er in der Nationalmannschaft

Die Nati-Stimmen nach dem Irland-Spiel
2:52

Die Nati-Stimmen nach dem Irland-Spiel

Murat Yakin über Vertragsgespräche bis zur EM
0:25

Murat Yakin über Vertragsgespräche bis zur EM

Murat Yakin: «Auch für Seferovic haben wir die Türe noch nicht ganz zugemacht»
0:28

Murat Yakin: «Auch für Seferovic haben wir die Türe noch nicht ganz zugemacht»

Sierro über sein Nati-Debüt: «Ich bin sehr stolz, es war für mich immer ein Traum»
3:02

Sierro über sein Nati-Debüt: «Ich bin sehr stolz, es war für mich immer ein Traum»

Shaqiri nach dem Nati-Sieg: «Es ist viel Unnötiges geschrieben worden»
2:58

Shaqiri nach dem Nati-Sieg: «Es ist viel Unnötiges geschrieben worden»

Stéphane Henchoz: «Shaqiri muss Stammspieler sein»
2:33

Stéphane Henchoz: «Shaqiri muss Stammspieler sein»

Alle
Sebastian Kehl: «Kobel ist der beste Goalie der Schweiz»

Sebastian Kehl: «Kobel ist der beste Goalie der Schweiz»

Boateng: «Es ist positiv für die Schweiz, dass es eine Goalie-Diskussion gibt»

Boateng: «Es ist positiv für die Schweiz, dass es eine Goalie-Diskussion gibt»

Shaqiri ist ein Phänomen – wenn er sauer ist, dann liefert er in der Nationalmannschaft

Shaqiri ist ein Phänomen – wenn er sauer ist, dann liefert er in der Nationalmannschaft

Die Nati-Stimmen nach dem Irland-Spiel

Die Nati-Stimmen nach dem Irland-Spiel

Murat Yakin über Vertragsgespräche bis zur EM

Murat Yakin über Vertragsgespräche bis zur EM

Murat Yakin: «Auch für Seferovic haben wir die Türe noch nicht ganz zugemacht»

Murat Yakin: «Auch für Seferovic haben wir die Türe noch nicht ganz zugemacht»

Sierro über sein Nati-Debüt: «Ich bin sehr stolz, es war für mich immer ein Traum»

Sierro über sein Nati-Debüt: «Ich bin sehr stolz, es war für mich immer ein Traum»

Shaqiri nach dem Nati-Sieg: «Es ist viel Unnötiges geschrieben worden»

Shaqiri nach dem Nati-Sieg: «Es ist viel Unnötiges geschrieben worden»

Stéphane Henchoz: «Shaqiri muss Stammspieler sein»

Stéphane Henchoz: «Shaqiri muss Stammspieler sein»

Umfrage
Was traust du der Schweizer Nati in Katar zu?
Umfrage
Wer wird Fussball-Weltmeister?