«Es ist eine Hammer-Saisonbilanz» Andri Ragettli wieder Weltcup-Sieger im Slopestyle

jos, sda

26.3.2022 - 14:17

Ragettli: «Es ist eine Hammer-Saisonbilanz»

Ragettli: «Es ist eine Hammer-Saisonbilanz»

Andri Ragettli ist zum fünften Mal Weltcup-Disziplinensieger im Slopestyle der Ski-Freestyler. Der 23-Jährige belegte im Wettkampf des Saison-Finales in Silvaplana den 3. Platz. Er spricht im Interview mit blue Sport von einer «Hammer-Saisonbilanz».

26.03.2022

Andri Ragettli ist zum fünften Mal Weltcup-Disziplinensieger im Slopestyle der Ski-Freestyler. Der 23-jährige Bündner belegte im Wettkampf des Saison-Finales in Silvaplana den 3. Platz.

26.3.2022 - 14:17

Ragettli war mit einem Vorsprung von 50 Punkten auf den Norweger Birk Ruud und von 75 Punkten auf den Kanadier Max Moffat in den entscheidenden Wettkampf gestartet. Er belegte den 22. Podestplatz seiner Karriere.

Den Wettbewerb in Silvaplana/Corvatsch hatte Ragettli 2016 und 2019 für sich entschieden.

jos, sda