Sex Dating 2.0 – Wie Du jederzeit unkompliziert eine Sexpartnerin findest

Sponsored Content

8.1.2020 - 20:00

Eine repräsentative Umfrage unter Schweizerinnen hat ergeben, dass Frauen aktiver auf der Suche nach Sexualpartnern sind, als bis vor kurzem noch angenommen.

Insbesondere junge Frauen sind zunehmend verunsichert bei der Kommunikation ihrer sexuellen Bedürfnisse und nutzen daher immer häufiger Casual Dating Seiten um ältere Männer zu finden, die ihre mangelnde Erfahrung nicht weiter stört.

Ältere Frauen (auch Cougars genannt) nutzen hingegen Casual Dating Plattformen aus ganz anderen Gründen. Sie geniessen es, sich einfach einen Sexpartner zu sich nach Hause einladen zu können ohne sinnlose Dates oder Parties besuchen zu müssen. Keine Verpflichtungen einzugehen kommt hierbei auch vielen Männern durchaus entgegen.

Der Marktführer der Schweiz mit den mit Abstand meisten Mitgliedern heisst «The Casual Lounge». Die Mitglieder der Plattform nutzen die Plattform ausschliesslich um Kontakte für Sextreffen zu knüpfen. Der Vorteil solcher Plattformen gegenüber Apps wie Tinder liegt auf der Hand. Hier weiss jeder warum der andere bei «The Casual Lounge» angemeldet ist und unnötige Kommunikation und ein Abtasten ist nicht nötig.

Tatjana (25, aus Zürich) hat uns verraten warum sie auf The Casual Lounge angemeldet ist: «Als Medizinstudentin habe ich keine Zeit für eine feste Beziehung. Auf Sex möchte ich dennoch nicht verzichten und organisiere mir daher unverbindliche Treffen auf «The Casual Lounge». Einmal hat mich ein Herr einfach zwischen zwei Vorlesungen abgeholt und wir hatten Sex in einem Hotel neben der Uni – das war aufregend», erzählt sie uns.

TheCasualLounge.ch ist die erfolgreichste Erotik-Plattform der Schweiz. Singles aus dem ganzen Land finden hier mit Erfolg die Sex-Partner, die zu ihnen passen. One-Night-Stand oder Sex-Affäre, SM, Bondage oder Rollenspiel: Für jedes Bedürfnis gibt’s den passenden Sex-Partner, der durch den Matching-Generator von TheCasualLounge.ch nur einen Klick entfernt ist. Zählen auch Sie zu den zufriedenen Mitgliedern der Plattform und melden Sie sich jetzt gratis an. 

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge.ch

«TheCasualLounge» ist ebenfalls bekannt durch seine erfolgreiche Schweizer TV Werbung:


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.