Casual Dating boomt: Wie Frauen erobert werden wollen

Sponsored Content

6.11.2018

Casual Dating boomt: Auf TheCasualLounge.ch finden anspruchsvolle Frauen und Männer erotische Abenteuer mit Stil und Niveau.
zVg

Beim Online Casual Dating setzen Frauen ein klares Signal: Auch bei unverbindlichen, erotischen Abenteuern wollen sie erobert werden. Userinnen von The Casual Lounge erzählen, was sie von Netz-Kavalieren erwarten.

Casual Dating boomt als neuer Lifestyle-Trend. Single zu bleiben und doch in den Genuss heisser Schäferstündchen zu kommen – danach suchen die emanzipierte Frau und der moderne Mann. So unkompliziert und schnell man sich online für erotische Abenteuer verabreden kann – im Netz punktet dennoch immer der geduldige Gentleman. Frauen überlassen dem Mann die Initiative und wollen leidenschaftlich umworben werden. Auch wenn es um unverbindliche Erotik geht! Das Geheimrezept: Natürlichkeit mit einer Prise Erotik.

Was das in der Online-Welt bedeutet, verraten drei Userinnen der führenden Casual Dating Plattform The Casual Lounge:

Er kam, sah und siegte

Cornelia, 42 Jahre, aus Zürich: «Ich suche nicht nach einer Beziehung, trotzdem will ich keinen fantasielosen Partner. Überrasch mich mit einer individuellen Chatnachricht. Frag mich nach meinem Tag oder bring mich zum Lachen – erobere mich, wie in den guten alten Zeiten!»

The Casual Lounge - Casual Dating für diskrete und anonyme Treffen

The Casual Lounge - Casual Dating für diskrete und anonyme Treffen

Finde exklusive Partner für spannende und aussergewöhnliche Abenteuer in deiner Nähe - Jetzt kostenlos anmelden auf: www.TheCasualLounge.ch

06.11.2018

Das Beste zum Schluss

Angelika, 32 Jahre alt, aus Bern: «Erzähl mir von dir! Beim Schreiben lernen wir uns kennen und bringen uns gegenseitig in Fahrt. Der Nervenkitzel des Casual Datings bleibt, denn danach treffen wir uns in einer Hotel-Bar und können diskret für eine Nacht im Zimmer verschwinden.»

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Melania, 48 Jahre, aus St. Gallen: «Das Schöne an TheCasualLounge ist, dass mir nur Männer mit gleichen Vorlieben vorgeschlagen werden. Trotzdem bleibe ich anonym, bis mich ein Mann überzeugt, indem er seriös ist und weiss, was er will. Umgarnt werden will jede Frau, auch wenn es auf unverbindliche Erotik hinausläuft.»

Wollen Sie mehr erfahren?


Über TheCasualLounge

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge richtet sich an Frauen und Männer, die an unverbindlichen Beziehungen interessiert sind. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbst, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. Ebenso bilden hier Stil, Niveau und Erotik eine Symbiose.


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.