Cougar-Town: Junge Männer kommen beim Casual Dating auf ihre Kosten

Sponsored Content

30.4.2021

Sponsored Content

30.4.2021

Shutterstock

Ob Bucket-List-Goal oder erotische Vorliebe: Immer mehr Frauen suchen sich einen jüngeren Lover. Das freut Männer zwischen 20 und 30, die auf der Erotik-Plattform The Casual Lounge aus dem Vollen schöpfen können.

Über 40 und Single. Und jetzt? Anstatt im Kinderstress zu versinken, entscheiden sich immer mehr Frauen für ein entspanntes Leben und geniessen dabei ihre Freiheiten in vollen Zügen. Dazu gehört auch, dass sie sich für erotische Abenteuer junge Männer schnappen, mit denen eine ernsthafte Beziehung kein Thema ist. Die 45-jährige Sabrina erzählt etwa: „Nach meiner Scheidung wollte ich einfach nur Spass. Männer in meinem Alter wollen aber zu schnell zu viel, und so habe ich damit begonnen, mir jüngere Lover zu holen.“

Geht das denn überhaupt so einfach? Für alle, die die richtige Plattform nutzen auf jeden Fall. Sabrina etwa flirtet seit einigen Monaten auf der Nummer eins der Erotik-Portale der Schweiz, auf The Casual Lounge. „Zu Beginn war es mir etwas peinlich, einen solchen Service zu nutzen. Ich hatte Angst, als Frau für meine Bedürfnisse abgestempelt zu werden. Aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Hier kann ich meine Fantasien teilen, ohne dafür verurteilt zu werden.“ Einer von Sabrinas aktuellen Lovern ist der 27-jährige Tom. Wie funktioniert The Casual Lounge für ihn? „Es fiel mir nie leichter, heisse Frauen für mich zu gewinnen. Klar habe ich es auf Tinder probiert, aber die Auswahl an Frauen ist dort einfach katastrophal. Zu viele Fake-Profile, und die meisten suchen dann eben doch die grosse Liebe. Auf The Casual Lounge geht’s nur um Sex. Ich finde es super, dass das von Anfang an klar ist.“

Junge Männer daten Frauen, die die vermeintlich besten Jahre hinter sich haben? „Das ist überhaupt nicht so“, schüttelt Tom den Kopf. „Frauen in den Zwanzigern sind zu unsicher, und in den Dreissigern wollen sie alle eine Beziehung und Kinder. Ab 40 sind die meisten Frauen wieder viel entspannter. Sie fühlen sich in ihrem Körper wohl und wissen, was sie im Bett anmacht und was nicht. Das macht den Sex viel besser!“ Eine Win-Win-Situation für Singles jeden Alters also.

TheCasualLounge.ch ist die richtige Plattform für alle Singles, die nach ungezwungenen erotischen Abenteuern suchen. Hier treffen sich Frauen und Männer, die nach heissen Nächten suchen, ohne sich verpflichten zu müssen. Die Anmeldung verläuft schnell und einfach und ist erst noch kostenlos. Hier geht’s direkt zur Plattform.

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.