Die Generation Z sucht Sex mit erfahrenen Männern!

Sponsored Content

9.10.2020 - 16:14

In den Zwanzigern geht die Post ab. Die Generation Z will sich nicht nur beruflich ausleben, sondern auch sexuell. Deshalb sind die Zoomer die grössten Fans von Casual Dating.

Nach den Millennials kommen die Zoomer. Das ist die Generation, die schon im Kindergarten auf dem Smartphone herumgedrückt hat. Das Internet und die Sozialen Medien sind die Spielwiese der Gen Z – da ist es nur logisch, dass deren Angehörige längst online daten. Silvana ist gerade 21 geworden und hat sich zum Geburtstag versprochen, endlich alles nachzuholen, was sie bisher verpasst hat. Die hübsche Blondine war bis vor Kurzem in einer Beziehung und hat jetzt in Sachen Sex ordentlich Nachholbedarf.

«Er war mein erster Freund. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Das Vorgehen im Bett war immer etwas unbeholfen, er schämte sich für vieles und wollte kaum die Führung übernehmen», erzählt Silvana. «Jetzt bin ich Single und will mir endlich die Erfahrungen holen, die ich bisher verpasst habe. Dafür habe ich mich auf dem Portal The Casual Lounge angemeldet, das mir meine ältere Schwester empfohlen hat.» Dass Millennials längst online flirten und auf Plattformen wie dem Schweizer Marktführer The Casual Lounge nach Sex ohne Verpflichtung suchen, ist kein Geheimnis. Der Austausch zwischen den Generationen und der unverkrampfte Umgang mit Sex sind zwei Gründe dafür, dass nun auch die Zoomer online nach neuen lockeren Kontakten suchen.

Silvana hat jedenfalls klare Vorstellungen: «Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe tatsächlich eine Liste erstellt mit Dingen, die ich erleben will. Sex mit einem deutlich älteren Mann steht auf Platz eins. Ich möchte mich einfach mal richtig führen und fallen lassen können. Ich glaube, das fällt mir leichter bei einem erfahrenen Partner.» Seit drei Tagen nutzt die 23-Jährige nun den Service der Plattform The Casual Lounge. Ihr Fazit: «Es ist unglaublich einfach, über The Casual Lounge Männer kennen zu lernen. Sie schreiben mich höflich und nett an, das Ganze wird nur dann schlüpfrig, wenn ich es so will. Und einen Kandidaten für mein erstes Abenteuer habe ich auch schon gefunden. Ich kann es kaum erwarten, das wird bestimmt heiss!»

Wer heute nach lockeren Sex-Dates Ausschau hält, tut dies über die grösste Schweizer Erotik-Plattform TheCasualLounge.ch. Hier flirten Frauen und Männer absolut anonym, unverbindlich und ohne Vorurteile. Zur kostenlosen Anmeldung geht’s hier: www.TheCasualLounge.ch

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite