Advertorial

Hier wetteifern Frauen um zukünftige Sex-Dates!

Sponsored Content

30.4.2020

Casual Dating ist ein Spiel. Zumindest für Simone, 28, und ihre Freundinnen, die gegenseitig um Sex-Dates wetteifern, jetzt zu Covid-19-Zeiten natürlich um zukünftige Treffen. Ihre Spielwiese: TheCasualLounge, die grösste Erotik-Plattform der Schweiz.

«Zu Beginn war alles nur ein Spass», erzählt Simone. Die blonde Schöne ist 28, seit drei Jahren Single und arbeitet Vollzeit als Immobilienmaklerin. Nach einer Beziehung suche sie gerade nicht, gibt sie zu. «Casual Dating bereitet mir viel mehr Freude.

Hier lerne ich schnell und unkompliziert Männer kennen, mit denen ich nach Lust und Laune Sex haben kann. Zur Zeit ist das ja leider nur bedingt möglich, aber selbst die erotischen Chats und der Bilderaustausch kann ein gutes Vorspiel sein für die Zeit nach Corona, denn die kommt ja bestimmt.» Mittlerweile sind auch ihre Freundinnen auf den Geschmack gekommen.

Als sich Simone vor einem Jahr auf TheCasualLounge.ch angemeldet hat, wurde sie in ihrem Freundeskreis erst belächelt. «Als ich nach zwei Wochen allerdings bereits vier One-Night-Stands hatte, wollten meine Freundinnen plötzlich auch mitmachen!», lacht Simone. «Vier von ihnen haben sich ebenfalls angemeldet. Das ist cool, so können wir uns bei unseren Treffen immer über unsere Dates austauschen.

Mit der Zeit ist ein regelrechter Wettstreit daraus geworden», gibt die Blondine zu. «Wer hat den besseren Sex, den heisseren Mann oder am häufigsten einen Orgasmus. Casual Dating ist so etwas wie unser Sport geworden.Zum Lockdown wetteifern wir anders: Da geht es um Dinge, wie: wer bekam am schnellsten ein Foto, wer hatte Cybersex. Wir sind da erfinderisch, die Technik bietet unzählige Möglichkeiten und wir sind wild, jung und erfinderisch.»

Die grösste Schweizer Erotik-Plattform TheCasualLounge ist die Spielwiese junger Frauen und Männer, die nach Sex ohne Verpflichtung suchen. Der intelligente Matching-Generator bringt die Mitglieder nach sexuellen Vorlieben und Standort zusammen. Ob One-Night-Stand oder ein längeres Techtelmechtel entscheiden Sie! Melden Sie sich jetzt kostenlos heute noch beim Testsieger an auf TheCasualLounge.ch.


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.