Sponsored Content

«Ich bin sexuell unerfahren, na und?»

Sponsored Content

5.11.2020

Die 23-Jährige Nina will sich endlich sexuell ausleben. Männer dafür findet sie auf der Schweizer Casual-Dating-Plattform The Casual Lounge.

Nina ist 23 und hatte in ihrem Leben erst mit zwei Männern Sex. Nach einer längeren Beziehung will sie sich nun endlich sexuell ausleben und die Fantasien realisieren, von denen sie seit Jahren träumt. «Es war mir immer peinlich, meinem Ex-Freund zu erzählen, was ich mir wirklich wünsche. Ich tue mich allgemein etwas schwer damit, face to face über mein Sexleben zu sprechen», verrät Nina und errötet. «Vor Kurzem habe ich mich meiner besten Freundin anvertraut und ihr davon erzählt, dass ich im Bett endlich meine Erfahrungen machen will. Sie hat mir dann geraten, mich auf The Casual Lounge anzumelden, weil auch sie dort unterwegs ist.» The Casual Lounge, die erfolgreichste Sex-Dating-Plattform der Schweiz, ermöglicht es Frauen und Männern, anonym und professionell neue Sex-Partner kennen zu lernen. Einer Umfrage zufolge hat bereits ein Viertel der Schweizer Singles zwischen 20 und 50 den Service eines Erotik-Portals in Anspruch genommen. Und wer es einmal ausprobiert hat, der will nie wieder weg.

Die schüchterne Nina blüht im Gespräch plötzlich auf, als es um The Casual Lounge geht. «Zuerst war ich skeptisch, habe mir dann aber einen Ruck gegeben und mich einfach mal angemeldet. Schaden konnte es ja nicht. Ich finde es toll, dass ich mir die Profile der Männer ansehen und sie dann anschreiben kann. Im Gegensatz dazu, was mir Freundinnen von anderen Dating-Apps erzählen, ist The Casual Lounge aber alles andere als ein Viehmarkt. Das ist alles viel professioneller. Die Männer sind extrem anständig und zuvorkommend, ja regelrechte Gentlemen! Die meisten sind älter als ich, was ich sehr befürworte.» Weshalb findet es Nina so gut, wenn ein Mann ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat? «Sie wissen, wie man eine Frau gut behandelt und wie sie mir ein gutes Gefühl geben können. Auch sind sie nicht abgeschreckt, wenn ich erzähle, dass ich noch relativ unerfahren bin. Viele zeigen Verständnis.»

Die ersten Dates sind für Nina sehr gut verlaufen. «Das erste Date hatte ich drei Tage nach meiner Anmeldung. Er war 15 Jahre älter als ich, aber das hat mich eher noch angeheizt als verschreckt. Wir gingen schick essen und danach zu ihm nach Hause, wo wir eine unglaubliche Nacht verbracht haben. Ich habe ihn dann noch ein zweites Mal gesehen, dieses Mal auf einen Quickie. Aber ich will noch andere Männer treffen. Schliesslich weiss ich jetzt, wie einfach das dank The Casual Lounge geht!»

TheCasualLounge.ch

TheCasualLounge.ch ist die erfolgreichste Sex-Dating-Plattform der Schweiz. Hier finden sich Frauen und Männer für ungezwungene Abenteuer und Spass im Bett. Das Motto: Alles kann, nichts muss! Über ein eigenes Profil flirten die Singles miteinander, geben dort ihre sexuellen Wünsche bekannt und heizen einander mit Fotos an, die sie sich allerdings erst nach gegenseitigem Einverständnis freigeben. Noch nie war Casual Dating einfacher! Finden auch Sie passende Matches für heisse Nächte. Hier geht’s direkt los!

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite