Männer für lockere Sex-Dates gesucht

Sponsored Content

20.7.2020 - 00:29

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Das Ende des Lockdowns führt auf Sex-Dating-Webseiten zu flutartigen Anmeldungen von Frauen. Ein Nutzer berichtet.

Daniel (45) ist langjähriger Benutzer der Erotik-Plattform TheCasualLounge. Auch über die vergangene Zeit des Schweizer Lockdowns hat er den Service der erfolgreichsten Webseite für Sex Dating in Anspruch genommen. «Während Corona habe ich viel mehr gechattet als vorher. Prinzipiell ist die Anzahl an Frauen auf TheCasualLounge extrem hoch im Vergleich zu anderen Portalen, die ich in früheren Jahren getestet habe. Während des Lockdowns kamen aber immer noch mehr Frauen dazu.» Ein Umstand, der TheCasualLounge in den vergangenen Monaten Traumquoten bescherte. Doch wie ist die Lage heute?

«Es ist unglaublich! So viele Frauen haben mich noch nie angeschrieben. Und dass obwohl ich mich generell nicht über mangelndes weibliches Interesse beklagen könnte. Seit den Lockerungen sind die Frauen scheinbar fast schon aggressiv auf der Suche nach Männern. Viele wollen den Chat so kurz wie möglich halten und sich lieber sofort zum Sex treffen. Wie geil ist das denn?», jubelt Daniel. Die Rückkehr zum Alltag lässt offensichtlich alle Dämme brechen. Auch die Zahlen von TheCasualLounge bestätigen auf Anfrage, dass gerade eine Flut an sexhungrigen Frauen über die Plattform hereinbricht.

Was bedeutet das nun für die Männer? Eine Sprecherin von TheCasualLounge erklärt: «Wir verzeichnen gerade einen so grossen Ansturm an Frauen, dass wir befürchten, nicht alle zufriedenstellen zu können. Wir hoffen, dass sich in der kommenden Woche noch mehr Männer anmelden, die die Wünsche der Frauen auf TheCasualLounge befriedigen können.» Daniel ist dagegen gerade sehr zufrieden: «Je weniger andere Männer, desto weniger Konkurrenz. Ich könnte mich jeden Abend mit mindestens drei Frauen treffen, so gross ist die Auswahl. Wenn das so weitergeht, wird 2020 doch noch ein verdammt gutes Jahr!»

In der Schweiz beherrscht TheCasualLounge.ch seit Langem den Markt in Sachen Casual Dating. Ungezwungen chatten, sich über seine sexuellen Wünsche und Fantasien austauschen und diese bei lockeren Treffen in die Tat umsetzen: Das ist Casual Dating. Wer nach erotischen Abenteuern ohne Verpflichtung sucht, ist beim Schweizer Marktführer TheCasualLounge.ch genau richtig. Jetzt gratis beim Testsieger der Schweiz anmelden und sexhungrige Frauen finden: www.TheCasualLounge.ch

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite