Advertorial

Männer gesucht!

Sponsored Content

14.4.2020

Nadja und Simona haben es schon fast aufgegeben: Offenbar ist es gar nicht so leicht, Männer für einen Dreier zu begeistern. Dann sind die beiden auf die Erotik-Plattform TheCasualLounge gestossen.

Zwei Singles Ende 20, die eine blond, die andere brünett. Nadja und Simona sind 28 und 29 und beste Freundinnen. «Wir teilen alles» sagt Nadja und fügt lachend an: «Auch die Männer!» Nach einer wilden Party sind die beiden schon mal zusammen im Bett gelandet. Mit dabei: ein Bekannter. Seitdem haben die beiden Blut geleckt: «Dreier sind was Tolles!», schwärmen die beiden, «wir wissen genau, was der anderen gefällt. Und dann noch einen Unbekannten mit dabei zu haben, facht das Ganze richtig an.» Das Problem: Schweizer Männer sind wohl zu schüchtern für Sex zu Dritt. Darum suchen die beiden gerade in Zeiten des Lock-Downs in Ruhe die aufgeschlossenen Männer, die nach dem Corona-Wahnsinn dann ihren Mann stehen sollen!

«Nach dieser einen Nacht haben wir es immer und immer wieder versucht. Über Tinder hat das gar nicht funktioniert, und im Ausgang ist ja gerade jetzt wegen dem Lock-Down keiner anzutreffen.» klagt Simona. Eine Anzeige der Schweizer Erotik-Plattform TheCasualLounge hat dann alles verändert, wie Nadja erzählt: «Wir hatten ja nichts zu verlieren, schliesslich ist der Service kostenlos. Das Anmelden ging super easy, und richtig schnell kamen wir mit Männern ins Gespräch, die unsere Vorstellung vom Dreier nicht abschreckte.»

Frauen und Männer, die über TheCasualLounge flirten sind sexuell besonders offen. «Das ist alles ganz entspannt», erklärt Nadja. «Wir flirten, wir lachen, ein bisschen Sex-Talk, und wir organisieren unsere Treffen für nach dem Lock.Down. Ganz ehrlich: Für uns hat TheCasualLounge alles verändert. Hier finden wir endlich sexuell aufgeschlossene Männer! Es dürften allerdings noch mehr sein. Wir sind schliesslich hungrig und oft ziehen Männer gerade kurz vor dem heissen Treffen ihren Sch…. ein », lacht die Blondine.

Sexhungrige Männer, wo seid ihr? Suchst du genauso nach ungezwungenem, lockerem Sex nach dem Lock-Down wie Nadja und Simona? Dann melde dich jetzt kostenlos bei TheCasualLounge an. Hier gibt es Sex ohne Verpflichtung, heisse Dreier, prickelnde Nächte und aufregende Abenteuer. Jetzt kostenfrei beim Testsieger anmelden und sofort loslegen mit dem Sex-Chat: www.TheCasualLounge.ch!


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.