One-Night-Stand ohne Stress – so einfach gehts!

In Kooperation mit TheCasualLounge

8.8.2018

Sex ohne Verpflichtung, ohne Stress und ohne Nachspiel: Den gibts auf der Plattform The Casual Lounge. Dort tummeln sich Frauen und Männer, die im Bett einfach nur Spass haben wollen.

Der Mensch liebt Adrenalin. Und das holt er sich beim Bungee-Jumping oder beim Schauen blutrünstiger Horrorfilme. Dann pocht das Herz, der Kopf dreht sich, und das Gefühl, das danach bleibt, ist besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen. Sex mit Fremden ist genauso ein Nervenkitzel, der das Gehirn Samba tanzen und den Körper in Ekstase geraten lässt. Zerwühlte Kissen, zerzaustes Haar und die Gewissheit, dass man einander nichts schuldet, nicht mal den Kaffee am Morgen. Doch wo findet man Menschen, mit denen man einfach nur das Körperliche teilen kann?

Die Zeiten sind vorbei, in denen man sich abends herausgeputzt und auf Beutefang auf zur nächsten Sause gemacht hat. Dank Portalen wie TheCasualLounge flirtet man heute schnell und einfach vom Laptop aus. Profil anlegen, Wünsche formulieren, losflirten. Die Anonymität hilft dabei, zwanglos, offen und ehrlich über das zu sprechen, was man beim Sex schon immer mal ausprobieren wollte. Und genau diese Anonymität wird hier auch grossgeschrieben. Schliesslich geht es darum, seine erotischen Fantasien mit Menschen zu teilen, die man erst gerade kennen lernt.

Deshalb steht es den Usern frei, festzulegen, mit wem sie ihre Bilder teilen und Kontakt aufnehmen möchten. Rund zwei Drittel aller Nutzer auf TheCasualLounge sind Frauen, die im Bett auf mehr stehen als auf Kuscheln und traute Zweisamkeit. Beziehungssuche? Fehlanzeige. Hier geht es um den Nervenkitzel, den Spass und einfach darum, sich körperlich mal wieder richtig auszutoben.

Übers virtuelle Chatten macht man sich auf Plattformen wie TheCasualLounge gegenseitig heiss. Hier werden Fotos und erotische Wünsche geteilt: Sex im Freien oder im Lift, ein Quickie beim Einkaufen oder ein heisses Treffen im Fussballstadion – erlaubt ist, was gefällt. So finden täglich Menschen zusammen, die sich nach dem ersten Beschnuppern auf TheCasualLounge zum Sex treffen. Ob aus dem One-Night-Stand eine Affäre wird? Die Entscheidung ist offen. Alles kann, nichts muss.

Toben Sie sich im Bett mal wieder richtig aus, ohne sich um Gefühle Gedanken zu machen. Auf TheCasualLounge.ch finden sich Paare für eine Nacht oder eine ganze Affäre – wann legen Sie los?


Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite