Sponsored Content

Sex vor dem nächsten Lockdown: Jetzt müssen wir schnell sein!

Sponsored Content

22.10.2020

Sitzt die Schweiz bald wieder im Lockdown? Experten sagen ja. Die kommende Corona-Welle vor der Nase, daten Herr und Frau Schweizer gerade, was das Zeug hält. Die Profiteure: Plattformen wie etwa TheCasualLounge.ch.

Mittel September 2020, Corona drängt sich in den Hintergrund. Und doch ist das Virus noch immer da, irgendwo unter uns, wenn auch immer weniger in den Köpfen der Menschen. Wissenschaftler warnen vor der nächsten Welle, die wohl auch bald in der Schweiz Realität werden dürfte. Bevor es soweit ist und die Schweiz erneut im Lockdown sitzt, wird erst noch der Herbst genossen. Die Aussicht auf einen grauen Herbst zuhause heizt die Gemüter an: Singles lechzen gerade noch mehr nach Sex als sonst.

«Es ist dieses Gefühl der Verknappung, das die Menschen gerade antreibt», erklärt Psychologin Frau Dr. Brichsel. «Als würde einem die Zeit wie Sand durch die Finger rinnen. Deshalb gehen viele jetzt noch wandern, sind draussen oder laden zum Grillieren ein. Und ja, da spielt auch Sex eine Rolle. Wir haben gesehen, wie schlimm es kommen kann, wenn wir zuhause festsitzen.» Das heitere Beieinander dürfte also bald vorbei sein. Dr. Brichsel ist sich sicher, dass die Menschen das bereits spüren. «Sie gehen raus, sie flirten und daten, sie wollen es geniessen, bevor es wieder heisst: Alle zurück nach Hause!»

Dass Corona den Herbst beherrschen dürfte, sorgt für massenhaft Anmeldungen auf Plattformen wie etwa The Casual Lounge, die Frauen und Männern heisse Abenteuer versprechen. Einmal registriert, findet man sich hier über eigene Profile in kürzester Zeit. Ein Chat, ein paar Worte, und die Sache läuft. «Es ist bestimmt sinnvoll, jetzt nochmals die Zeit zu nutzen als sich später im Homeoffice zu ärgern», pflichtet Frau Dr. Brichsel bei.

Nutzen Sie die Zeit vor dem nächsten Lockdown, um in Sachen Sex nochmals richtig Gas zu geben! Lernen Sie jetzt heisse Frauen kennen auf der Nummer eins der Schweizer Casual-Dating-Portale: TheCasualLounge.ch

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite