Sexdating statt Dating-Apps – Diese Plattform ist nur für Sex

Sponsored Content

31.3.2021

Sponsored Content

31.3.2021

Shutterstock

Die Dating-Apps werden quer durch die Gesellschaft genutzt. Als sogenannte Flirt-App ist sie dafür gedacht, dass sich Menschen kennenlernen können. Jeder der besonderer Dating-App schon mal verwendete hat, weiß jedoch ganz genau, nicht jeder Nutzer verfolgt die gleichen Absichten in der App.

Während Frauen häufiger auf der Suche nach einer ernsteren Beziehung sind, suchen Männer häufig nur nach Sex. Missverständnisse und mangelnde Antworten sind insbesondere zum Leidwesen vieler Männer eher die Regel als die Ausnahme. Eine neue Plattform macht damit nun Schluss. In anderen Ländern schon sehr erfolgreich, erobert das Sexdating-Portal «TheCasualLounge» derzeit die Schweiz.

Die Plattform vermittelt Fremde untereinander, damit Sie sich zum Sex verabreden können. Wer auf TheCasualLounge unterwegs ist sucht keine Partnerschaft und wird dort auch keine Menschen finden, die das von einem erwarten. Hier geht es um den Austausch mit gleichgesinnten, die Kommunikation der eigenen sexuellen Fantasien und tatsächliche Sextreffen. Während früher sogenannte «Insider Sexparties» und Orgien häufig über die Plattform insbesondere in den ländlicheren Gebieten der Schweiz organisiert wurden, wurde diese Funktion aufgrund der aktuellen Lage vom Betreiber entfernt.

Auf der anderen Seite stellt die Sexplattform aber auch eine ideale Möglichkeit dar, in Zeiten beschränkter Kontakte sich die Freude beim Sex mit einer einzelnen fremden Person zu teilen. Man kommt aus den eigenen vier Wänden raus, kann etwas Aufregendes erleben und geht trotzdem kein Risiko ein.

Leonie (24 Jahre / Zürich) ist seit einigen Wochen aktives Mitglied auf TheCasualLounge. «Meine halbnackten Bilder kamen auf andere Dating-Apps nicht so gut an, entweder wollten die Männer etwas ernstes von mir oder ich wurde als billig abgestempelt. Auf TheCasualLounge sind die Männer viel freundlicher, wir wissen ohne hin das es noch zum Sex kommen wird. Ich steh vor allem auf Analsex. Auf TheCasualLounge kann ich das einfach offen und ehrlich kommunizieren»

TheCasualLounge ist der Marktführer für Sexdating in der Schweiz. Die Anmeldung ist kostenlos und die Mitglieder bleiben anonym.

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.