Single-Frauen leben ihre sexuelle Lust auf Erotik-Plattformen aus

Sponsored Content

10.12.2020

Frauen haben deutlich mehr Lust auf Sex als viele denken – und das besonders in den Tagen vor der Periode. Über Erotik-Plattformen suchen sie nach Männern, mit denen sie ihr sexuelles Verlangen stillen können.

Frauen und ihre Tage. Darüber können Männer oft nur die Augen rollen. Dabei leiden nicht alle unter schlechter Laune und Gereiztheit in den Tagen vor ihrer Periode. Ein Grossteil der Frauen hat während dieser Zeit nämlich viel mehr Lust auf Sex als sonst, wie eine kürzlich veröffentlichte Studie zeigt. Wie gehen Single-Frauen mit der gesteigerten Libido um? Die 24-jährige Britta erzählt: «In der Woche, bevor ich meine Tage kriege, könnte ich ständig Sex haben! Als Single ist das aber natürlich nicht so einfach möglich.» Dann hat sich die Blondine bei The Casual Lounge angemeldet. «Ich habe online davon gelesen, dass man sich hier zum Sex verabreden kann. Dass das so einfach geht, hätte ich allerdings nicht gedacht!»

Schnell hat sich Britta verabredet. «Das erste Date hatte ich am Tag nach meiner Anmeldung. Der Sex war grossartig, und ich habe mich noch ein paar Mal mit demselben Mann getroffen.»The Casual Lounge ist schweizweit die Nummer eins, wenn es um ungezwungenes Dating geht. Der Grossteil der Mitglieder sind Frauen zwischen 20 und 50, die nach lockeren Sex-Dates suchen. Die Anonymität der Plattform macht es den Damen besonders leicht, ihre erotischen Fantasien zu teilen. Das ging auch Britta so: «Wenn du als Frau gerne und viel Sex hast, wirst du schnell als Schlampe verschrien. Auf The Casual Lounge werde ich von den Männern respektiert und habe nie das Gefühl, mich für meine Wünsche schämen zu müssen.»

Im Allgemeinen ist die Libido der meisten Frauen viel grösser, als man denken würde. Doch vielen Frauen war es auch 2020 noch unangenehm, offen und ehrlich über ihre sexuelle Lust zu sprechen. «Ich habe das Thema dann irgendwann in meinem Freundeskreis angesprochen», holt Britta aus, «und nach ein paar Gläsern Wein haben gleich drei meiner Freundinnen zugegeben, dass auch sie über The Casual Lounge nach Männern suchen.» Eine Plattform wie The Casual Lounge ermöglicht es Single-Frauen, ihr Sex-Leben selbst in die Hand zu nehmen und in einem geschützten Rahmen nach lockeren Dates zu suchen, ohne sich verurteilen lassen zu müssen.

TheCasualLounge.ch ist die beste Anlaufstelle für Singles, um Gleichgesinnte für erotische Abenteuer kennen zu lernen. Über ein eigenes Profil darf gematcht und geflirtet werden, Fotos werden nur nach gegenseitigem Einverständnis freigegeben. Das Beste: Die Registrierung auf der Nummer eins der Schweizer Erotik-Plattformen ist erst noch kostenlos!

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite