Warum junge Frauen gerade jetzt Sex mit älteren Männern suchen

Sponsored Content

9.7.2020

Anders als gedacht, bringt Corona die Generationen nicht etwa auseinander, sondern zumindest in den Betten näher zusammen. Junge Frauen kämpfen auf Sex-Portalen aktuell um die Gunst der älteren Semester.

Corona als Sex-Motor: In den Schweizer Betten herrscht Hochbetrieb. Der Verkauf von Sex-Toys könnte nicht besser laufen. Anbieter wie Amorana verzeichnen seit Wochen steigende Absätze. Aktuellen Zahlen zufolge hat sich beispielsweise der Anteil der Kunden über 65 mehr als verdoppelt. Ein Trend, den auch der Sex-Dating-Markt spürt. Der Marktführer The Casual Lounge hat seine Mitgliederzahlen seit Beginn der Krise um ein Vielfaches gesteigert. Besonders spannend: die Altersverteilung.

«Es ist auffallend, wie viele Frauen zwischen 25 und 35 sich in den vergangenen Wochen neu bei uns angemeldet haben», erklärt The Casual Lounge auf Anfrage. «Ebenfalls verzeichnen wir einen Zuwachs an Herren zwischen 50 und 60. Das freut uns sehr, sind doch gerade diese Semester bei unseren Damen besonders beliebt.» Es ist nichts Neues, dass jüngere Frauen auf gestandene Männer stehen, die ihnen mehr zu bieten haben als eine Übernachtung auf der WG-Schlafcouch. Dass diese beiden Gruppen gerade während Corona-Zeiten noch besser zueinander finden, dürfte nicht nur die Macher von The Casual Lounge freuen.

Die 27-jährige Maya berichtet begeistert von ihren Abenteuern: «Ich stand schon immer auf deutlich ältere Männer, und gerade in diesen Zeiten geben sie mir mehr Sicherheit als andere in meinem Alter. Sie springen auch nicht einfach von einer zur nächsten, sondern nehmen sich enorm viel Zeit. Da liegt neben Sex auch mal ein entspanntes Abendessen drin.» Auf der anderen Seite freut sich auch der 59-jährige Markus über die aktuelle Frauenschwemme auf The Casual Lounge: «Ich konnte mich auf diesem Portal noch nie über mangelndes Interesse junger Frauen beklagen. Aber jetzt ist es schon auffallend, wie oft und wie viele mich pro Tag anschreiben. Wenn ich wollte, könnte ich ständig Sex haben.»

Die Corona-Krise wird zum Sex-Garant: Verpassen Sie jetzt nicht die Chance, und sichern Sie sich heisse Sex-Dates über The Casual Lounge, den Schweizer Marktführer in Sachen Sex-Dating. Hier flirten Sie kostenlos gleich los.

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite