Wettbewerb

Der Osterhase hat eine Switch OLED mit «Mario Kart 8» für dich ins Nest gelegt

Redaktion blue

25.4.2022

Für unser Gewinnspiel musst du gar nicht allzu lange suchen.
Für unser Gewinnspiel musst du gar nicht allzu lange suchen.
Nintendo

Wie wäre es über die Ostertage mit ein paar schnellen Runden mit Mario & Co.? Bei unserem Wettbewerb hast du die Chance, eine brandneue Nintendo Switch OLED-Modell inklusive «Mario Kart 8 Deluxe» und Booster-Streckenpass zu gewinnen.

Redaktion blue

25.4.2022

Gleich 48 neue Strecken will Nintendo in diesem Jahr in «Mario Kart 8 Deluxe» integrieren. Darunter sind auch zahlreiche Strecken zu finden, die man noch von früher vom Nintendo 3DS, dem N64 oder der Nintendo Wii kennt.

Seit dem 18. März sind die ersten Strecken schon befahrbar. Was es dazu braucht, ist das Hauptspiel sowie den Streckenpass, den man für 35 Franken im Nintendo eShop erwerben kann.

Alternativ versuchst du dein Glück ganz einfach in unserem Oster-Gewinnspiel. Wir verlosen nämlich eine brandneue Nintendo Switch OLED-Modell inklusive «Mario Kart 8 Deluxe» und des Booster-Streckenpasses. Füll dazu einfach das untenstehende Wettbewerbsformular aus und mit etwas Glück bretterst du mit deinen Freunden schon bald über durch den Schoko-Sumpf oder die Kokos-Promenade. Teilnahmeschluss ist der 24. April 2022.

Wettbewerb