Top 10 Die zehn meistverkauften Videospiele aller Zeiten

Fabian Gilgen

20.3.2019

Unter den zehn meistverkauften Videospielen aller Zeiten sind einige Nintendo-Klassiker. Aber welche Spiele haben es auf den Allzeit-Thron geschafft?

Weltweit wird mit Videospielen rund 80 Milliarden Dollar jährlich umgesetzt. Die zehn meistverkauften Spiele haben viel dazu beigetragen. Die Liste bestätigt, dass Nintendo ein sicherer Wert in Sachen Verkaufszahlen ist. Auf der Liste befinden sich aber auch die eine oder andere Überraschung.



Free-To-Play-Titel wie «Fortnite» wird man übrigens vergebens suchen, da diese eben nicht verkauft werden. Wer wissen will, welche Spiele ganz vorne liegen oder wer einfach ein bisschen in Nostalgie schwelgen möchte, schaut sich am besten einfach die Bildergalerie am Anfang des Artikels an. Die Zahlen richten sich nach einer dynamischen Liste auf Wikipedia.

Die Spiele-Highlights 2019

Zurück zur Startseite