Mögliches Spiel des Jahres? –  Wir haben «Ghost of Tsushima» angespielt

Redaktion

16.7.2020 - 15:42

Wir spielen «Ghost of Tsushima» live.

Video: Youtube

Kritiker loben «Ghost of Tsushima» in den höchsten Tönen. Es schöpfe das Potenzial der PS4 als letzter grosser Exklusivtitel noch einmal so richtig aus. Wer noch immer nicht überzeugt ist, kann unseren Einführungsstream von «Ghost of Tsushima» nochmal anschauen.

Mit dem Erscheinen der PS5 Ende 2020 neigt sich der Lebenszyklus der PS4 langsam aber sicher dem Ende zu. Doch mit «Ghost of Tsushima» zeigen die Entwickler von Sucker Punch Productions noch ein letztes Mal so richtig, was in der PS4 steckt. Das Samurai-Action-Adventure überzeugt aber nicht nur optisch, sondern auch gameplay-technisch.



Einen ausführlichen Test zu «Ghost of Tsushima» aus der Redaktion gibt es unter diesem Link. Für alle, die lieber einen Eindruck in Videoform möchten, für die ist dieser Einführungsstream, in welchem wir auf die Besonderheiten des Spiels eingehen und eure wichtigsten Fragen beantworten.

Zurück zur Startseite