Gewinnt jetzt eine brandneue Nintendo Switch

Redaktion

22.4.2021

Mit etwas Glück gehört diese Sonderedition der Nintendo Switch schon bald dir.
Mit etwas Glück gehört diese Sonderedition der Nintendo Switch schon bald dir.
Nintendo

Seit kurzem ist die neuste Ausgabe von «Monster Hunter Rise» für die Nintendo Switch verfügbar. Wir verlosen aus diesem Grund eine Konsole inklusive Spiel und zusätzlich eine Collector's Edition.

Redaktion

22.4.2021

Die Monster sind wieder los. Dieses Mal geht es ins Dörfchen Kamura, das von den Bestien belagert wird. Wir haben das Spiel bereits ausgiebig getestet und waren vor allem von den neuen Begleitern begeistert. Diese sorgen nämlich dafür, dass sich «Monster Hunter Rise» wesentlich dynamischer und actionlastiger spielen lässt als noch seine Vorgänger.



Alle, die das Spiel bisher noch nicht selber ausprobieren konnten, haben jetzt die Chance bei unserem Gewinnspiel auf Twitter mitzumachen und eine Special Edition der Nintendo Switch und eine Collector's Edition von «Monster Hunter Rise» zu gewinnen.

Helft uns auf Twitter bis am 30. April ganz einfach unser Gamepad wiederzufinden und schon habt ihr die Chance auf einen der beiden Preise. 

Der Trailer zum Spiel