Exklusiv-Deals Gleich mehrere Playstation-Toptitel kommen für den PC

Martin Abgottspon

25.3.2019

«Detroit: Become Human» ist eines der Spiele, die in Zukunft auch auf dem PC spielbar sein werden.
«Detroit: Become Human» ist eines der Spiele, die in Zukunft auch auf dem PC spielbar sein werden.
Bild: Sony Entertainment

Das Duell der beiden PC-Spiele-Plattformen Steam und Epic Store geht in die nächste Runde. In erster Linie wird es die Spieler freuen.

Der Grossangriff auf Steam geht weiter. In den vergangenen Wochen hatte Epic Games bereits verschiedene Exklusiv-Deals ausgehandelt, um sich von der grössten Gaming-Plattform abzuheben. Das prominenteste Beispiel war sicherlich «Metro: Exodus».

Jetzt legen die Macher von «Fortnite» noch einen drauf und bringen gleich mehrere Spiele in den Epic Store, die bis anhin nur für die Playstation verfügbar waren. Welche Top-Titel sich darunter befinden, erfährt man in der fogenden Bildergalerie.

Epic Games Ankündigungen von der GDC

Zurück zur Startseite