Pokémon waren gestern Starte jetzt deine virtuelle Glacéjagd

Redaktion blue News

5.7.2022

Starte deine virtuelle Glacéjagd

Starte deine virtuelle Glacéjagd

Die Swisscom lanciert auch diesen Sommer die virtuelle Glacéjagd. Das AR-Spiel ist ganz einfach und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

05.07.2022

Wie schon im letzten Jahr lanciert die Swisscom auch diesen Sommer die virtuelle Glacéjagd. Wie du dabei tolle Preise abstauben kannst, erfährst du hier.

Redaktion blue News

5.7.2022

Mit «Pokémon Go» haben es AR-Games vor Jahren in die grosse Masse geschafft. Das Sammeln der süssen Taschenmonstern kann aber ganz schön anstrengend sein. Wer es da lieber etwas gemütlicher angeht, begibt sich jetzt am besten auf die virtuelle Glacéjagd der Swisscom.

In deiner Stadt kannst du dich mit der App Summerhunt auf die Suche nach den Glacés machen und bekommst in einem Swisscom Shop in der Nähe sogar eine Belohnung.

Aber nich nur das. Unter allen Teilnehmern werden auch noch ein Samsung Galaxy S22 und ein LG OLED TV verlost. Insgesamt gibt es Preise im Wert von über 50'000 Franken abzuräumen.

Alle Informationen zum Swisscom Summer Hunt findest du im Video am Anfang des Artikels oder direkt auf der Summer-Hunt-Landingpage.