Wettbewerb: 10 Playstation 5 zu gewinnen – So macht ihr mit

Redaktion

9.12.2020

Zehn Chancen eine Playstation 5 zu gewinnen. Packt jetzt eure Chance.
Zehn Chancen eine Playstation 5 zu gewinnen. Packt jetzt eure Chance.
Sony

Die Playstation 5 ist aktuell noch Mangelware. Lieferzeiten ziehen sich hin. Doch mit etwas Glück könnt ihr vielleicht schon schneller eine neue Konsole daheim haben als gedacht.

Die Swisscom hat in den letzten Tagen gleich zwei Gewinnspiele lanciert, bei welchen man total zehn Playstation 5 gewinnen kann. Hier zeigen wir auf, was man tun muss, um vielleicht zu den glücklichen Gewinnern zu gehören.

Das Video-Gewinnspiel

Mit der Veröffentlichung der Playstation 5 hat die Swisscom bereits verschiedene Videos veröffentlicht, wie man noch mehr aus seiner neuen Konsole rauskitzeln kann. Trainer Marcel gibt darin beispielsweise Tipps zur idealen Vernetzung oder auch zur Priorisierung des Traffics.

Am besten schaut man sich das Video ganz genau an. Denn wer an diesem Wettbewerb für eine Playstation 5 teilnehmen will, muss eine Frage beantworten, die damit zum Kinderspiel werden sollte. Das Video gibt es hier schon mal als Vorgeschmack. Für den Wettbewerb geht man direkt auf die Wettbewerbsseite der Swisscom.

Wettbewerb in der «My Swisscom» App

Die zweite Chance auf weitere fünf Konsolen erhält man durch die Benutzung der App «My Swisscom». Aktuell lassen sich mit der App nämlich nicht nur Rechnungen einsehen und verschiedene Einstellungen an den Swisscom-Produkten vornehmen. Auf dem Startbildschirm klickt man ganz einfach auf den Gewinnspiel-Banner ganz unten. Personalien eingeben und schon hat man die Chance noch in diesem Jahr in die Welt der Playstation 5 abzutauchen. 

«My Swisscom» gibt es für Apple-Geräte im Appstore oder für Android-Geräte bei Google Play.

Zurück zur Startseite