Neues Feature WhatsApp-Videos direkt in iOS-Benachrichtigung anschaubar

dj

22.11.2018

Für Videos muss WhatsApp nun nicht mal mehr geöffnet werden.
Für Videos muss WhatsApp nun nicht mal mehr geöffnet werden.
Keystone

Über WhatsApp verschickte Videos lassen sich auf iPhones nun direkt in der Benachrichtigung anschauen.

Mit der Vorschaufunktion kann man in iOS-Benachrichtigungen schon jetzt etwa über WhatsApp verschickte Bilder anschauen, ohne die App selbst öffnen zu müssen. Diese Funktionalität wird nun auch auf Videos ausgeweitet.

Einem auf WhatsApp-Betaversionen spezialisierten Twitter-Nutzer sind die Änderungen zuerst aufgefallen. Die Neuerungen sind aber offenbar nicht auf Nutzer der Betaversion beschränkt sondern werden schrittweise für alle freigeschaltet.

So erstellen Sie WhatsApp-Backups

Zurück zur Startseite