Parodie geht viral So lustig ist der sprachlose Mark Zuckerberg

pal

13.7.2018

Wie viel Zeit nahm sich Mark Zuckerberg bei seiner Anhörung durch den US-Kongress, um sein Wasser zu trinken? Diese und andere wichtige Fragen werden jetzt in einem Parodie-Video auf YouTube erklärt.
Wie viel Zeit nahm sich Mark Zuckerberg bei seiner Anhörung durch den US-Kongress, um sein Wasser zu trinken? Diese und andere wichtige Fragen werden jetzt in einem Parodie-Video auf YouTube erklärt.
Bild: Keystone

Wie tönen Mark Zuckerberg, Rihanna und Britney Spears, wenn man ihnen den Sound abdreht? Die «Musicless Musicvideos» eines österreichischen Soundesigners sind im Internet extrem erfolgreich und dank ihnen wissen wir: Britneys Latexanzug quietscht, Rihanna lässt sich in der Badewanne entspannt gehen und Mark gurgelt stumm sein Mineralwasser.

Mario Wienerroither parodiert auf seinem YouTube-Kanal Musik-Stars, Politiker und andere exponierte Persönlichkeiten. Hier kriegt nun auch Facebook-CEO Mark Zuckerberg in «Speechless Speech» sein Fett weg:

Das Internet liebt Robo-Zuckerberg

Es ist nicht das erste Mal, dass Zuckerberg für seinen Auftritt vor dem Kongress aufs Korn genommen wird. In einem Instagram-Video behauptet ein Nutzer: «Zuckerberg ist ein Roboter – überzeugt mich vom Gegenteil!». Seine These untermauert er mit diversen Videoausschnitten, bei denen Zuckerberg sich verhält, wie man es von einem programmierten Roboter erwarten würde.

A post shared by The Dope Vault (@dopevault) on

Rihannas Bade-Bläschen gehen viral

Von Wienerreuthers Videos scheint die Internet-Gemeinde nicht genug bekommen zu können: Bald fünf Millionen mal wurde der Clip der entspannten Rihanna im Bad geschaut. Gar noch beliebter ist Britney Spears' Auftritt im quietschenden Latex-Anzug.

So viel verdienen Mitarbeiter bei Facebook, Google, Tesla und Co.

Zurück zur Startseite