«Ich liebe dich für immer»Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti sagt Ja
jke
1.12.2024
Aurora Ramazzotti und ihr langjähriger Partner Goffredo Cerza wagen den nächsten grossen Schritt: Die 26-jährige Tochter von Michelle Hunziker verkündet auf Instagram ihre Verlobung mit romantischen Bildern.
jke
01.12.2024, 11:46
02.12.2024, 11:44
Jenny Keller
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza haben sich verlobt. Die Ankündigung erfolgte auf Instagram, wo Aurora Fotos des romantischen Momentes teilte.
Das Paar lernte sich 2017 durch eine gemeinsame Freundin kennen.
Bereits 2023 wurden sie Eltern von Cesare Augusto.
In einem Interview verrät Aurora, dass sie sich neben der Hochzeit ein weiteres Kind wünscht.
Aurora Ramazzotti hat «Ja» gesagt! Die 26-jährige Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti machte die Verlobung mit ihrem langjährigen Partner Goffredo Cerza auf Instagram öffentlich.
«2024-2018. Ich habe Ja gesagt, an dem Ort, an dem wir uns verliebt haben. Ich liebe dich für immer», schrieb sie unter den romantischen Bildern des Antrags.
Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar und wurden im März 2023 Eltern des kleinen Cesare Augusto. Bereits im letzten Jahr gab es Spekulationen über eine mögliche Hochzeit. Doch damals sagte Aurora, dass die Ehe für sie noch kein Thema sei.
Glückwünsche und berührende Worte
Einige Monate später trug Aurora zwar auch einen Ring am Finger – jedoch handelte es sich um einen sogenannten «Promise Ring»: «Es ist ein Versprechen, dass wir immer füreinander da sein werden. Mit einer Hochzeit hat das nichts zu tun.» Doch nun ist der echte Verlobungsring da – und die Freude riesig.
Die Liebesgeschichte von Aurora und Goffredo begann 2017 in London, wie «Di Lei» berichtet – durch die Vermittlung einer gemeinsamen Freundin. Es war kein «Liebe auf den ersten Blick»-Moment, wie Aurora einmal erzählte. Vielmehr entwickelte und vertiefte sich die Beziehung langsam, aber stetig.
Die Verkündung der Verlobung löste eine Flut von Glückwünschen und liebevollen Kommentaren auf Auroras Instagram-Post aus. Freunde, Fans und auch Prominente gratulierten dem Paar: «Was für ein schönes Paar – es lebe die Liebe!» kommentierte eine Userin.
Pragmatische Sicht auf die Ehe
In einem Interview mit der italienischen «Vanity Fair» äusserte Aurora ihre eher pragmatische Sicht auf das Thema Ehe: «Ich habe nie gedacht, dass ich einmal heiraten werde. Heutzutage ist die Vorstellung, für immer zusammenzubleiben, fast schon utopisch, da ich selbst keine Vorbilder für eine lebenslange Ehe hatte.»
Ihr Partner Goffredo hingegen stammt aus einem stabilen Umfeld – seine Eltern sind seit 37 Jahren verheiratet. «Er hat mir gezeigt, dass es möglich ist, zusammen zu wachsen und etwas aufzubauen, das von Dauer ist.»
Die Ankündigung der Verlobung kam für viele überraschend, denn Aurora hatte noch vor einigen Monaten gesagt, dass sie zuerst ein weiteres Kind bekommen möchte, bevor sie über eine Hochzeit nachdenkt. Und tatsächlich ist das Paar bereits am Planen: Ein Geschwisterchen für Cesare ist Teil ihrer Zukunftsvorstellungen.
Mehr aus dem Ressort
Bötschi fragt Daniel Ziegler: «Ich schwimme jeden Tag anderthalb Kilometer»
Daniel Ziegler ist der musikalischste Komiker weit und breit. Der 51-Jährige aus Appenzell Ausserrhoden bereitet ein neues Soloprogramm vor. Im «Bötschi fragt» beweist er zudem, dass er wunderbar Pasta kochen kann.