Klartext von der Tochter Aurora Ramazzotti will kein Liebes-Comeback ihrer Eltern

bb

21.3.2022

Weil beide Single sind, spekuliert Italien über ein Liebes-Comeback von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Nun stellt Tochter Aurora klar: Sie will nicht, dass ihre Eltern nochmals zusammenkommen.

bb

21.3.2022

Aurora Ramazzotti hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, zumindest wenn man den Bildern auf ihrem Instagram-Account Glauben schenkt.

Umso überraschter sind die Reaktionen auf ihre Aussagen in der italienischen Interviewsendung «Belve». Darin sagt die 25-Jährige: «Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen.»

Aurora war sechs Jahre alt, als sich Hunziker und Ramazotti trennten. Sie hat ihre Eltern also nur im Vorschulalter als Paar erlebt – und das soll bitte auch so bleiben.

Michelle Hunziker frisch verliebt?

Seit Michelle Hunziker ihre Trennung vom Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi im Januar bekanntgab, kursierten immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen der Moderatorin und dem Sänger. Bestätigt wurden diese bisher jedoch nicht.

Sie will nicht, dass ihre Mutter Michelle Hunziker (links) wieder mit ihrem Vater Eros Ramazotti zusammenkommt: Aurora Hunziker.
Sie will nicht, dass ihre Mutter Michelle Hunziker (links) wieder mit ihrem Vater Eros Ramazotti zusammenkommt: Aurora Hunziker.
Bild: Keystone

Vielmehr wurde in den Boulevardmedien erst kürzlich kolportiert, dass Michelle Hunziker einen neuen Mann an ihrer Seite habe.

Es soll sich dabei um einen italienischen Chirurgen handeln. Bestätigt ist jedoch auch diese Liaison nicht. Paparazzi haben die beiden aber abgelichtet, als sie sich küssten.

«Ich habe ihn immer sehr geliebt»

In der Sendung «Belve» nimmt Aurora Hunziker auch Stellung zu Äusserungen von Tomaso Trussardi, dass sein Verhältnis zu ihr seit der Trennung schwierig geworden sei.

Sie teile die Ansicht ihres Ex-Stiefvaters nicht. «Ich finde nicht, dass unsere Beziehung gefährdet ist. Er ist der Vater meiner Schwestern, ich habe ihn immer sehr geliebt.»

Auf die Frage von «Belve»-Moderatorin Francesca Fagnani «Wie fühlst du dich?» antwortet Aurora: «Ich fühle mich ein bisschen wie ein Tier, und wenn ich mich für ein Tier entscheiden müsste, würde ich mich für den Tiger entscheiden. Es ist ein Tier, das weiss, was es will, und das es sich dann auch holt.»

«Ich war sehr krank»

Das war allerdings nicht immer so. Als 17-Jährige erlitt Aurora eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung. Mutter Michelle hatte das Thema 2018 zum ersten Mal öffentlich gemacht.

Nun gab die Tochter zum ersten Mal selber Auskunft über den damaligen Vorfall. «Ich muss sagen, dass ich sehr krank war und sie mich in einem Krankenwagen wegbrachten. Da ich noch minderjährig war, wurde ich in die Kinderklinik eingeliefert.»

Bei dem Vorfall habe sie einen riesigen Schutzengel gehabt, so Aurora Ramazotti. «Ich weiss nicht mehr viel, aber der Arzt sagte mir am nächsten Tag, dass ich einen Blutalkoholspiegel hatte, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre.»

Erst da habe sie so richtig realisiert, wie schlimm die Vergiftung tatsächlich hätte enden können.