Diagnose Darmkrebs Influencerin Bailey Hutchins stirbt mit 26 Jahren

ai-scrape

14.2.2025 - 04:30

Die 26-jährige Krankenschwester und TikTok-Promi Bailey Hutchins hat ihren zweijährigen Kampf gegen Darmkrebs verloren. Ihr Ehemann verabschiedet sich mit bewegenden Worten.

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Die 26-jährige TikTok-Influencerin Bailey Hutchins ist nach einem zweijährigen Kampf gegen Darmkrebs verstorben.
  • Ihr Ehemann Caden Hutchins teilte die Nachricht in den sozialen Medien und würdigte sie als inspirierende Kämpferin.
  • Hutchins dokumentierte ihre Krankheit offen auf TikTok und erreichte damit fast 200'000 Follower.

Bailey Hutchins, bekannt durch TikTok, hat in den letzten Jahren viele Menschen mit ihrer Geschichte berührt. Sie teilte offen ihren Alltag und den Kampf gegen Darmkrebs. 

Mit nur 26 Jahren ist Hutchins nun verstorben. Ihr Ehemann Caden teilte die traurige Nachricht in den sozialen Medien: «Es bricht mir das Herz, euch mitteilen zu müssen, dass meine geliebte Bailey letzte Nacht von uns gegangen ist. Sie hat in den letzten zwei Jahren einen unglaublichen Kampf geführt und muss nun nicht mehr unter den Schmerzen leiden, die sie ertragen musste.»

Caden drückte in seinem Beitrag auch seine Dankbarkeit aus: «Es war ein Segen, ihr Ehemann und Betreuer zu sein. Ich kann kaum glauben, dass ich meine beste Freundin verloren habe.»

Mit diesem Post verabschiedet sich Ehemann Caden von seiner Frau.
Mit diesem Post verabschiedet sich Ehemann Caden von seiner Frau.
Instagram

Das Paar hatte im Jahr 2023 geheiratet. Caden schrieb weiter: «Bailey, du warst und wirst immer ein Licht in jedem Raum sein, den du betrittst, und eine Inspiration für viele. Dein Glaube war stark, aber Gott hatte andere Pläne für dich.»

Hutchins wollte anderen Menschen Mut machen

Bailey Hutchins hatte fast 200'000 Follower auf TikTok. Im Januar 2023 sprach sie erstmals über ihre Diagnose. «Ich war fünf Tage im Krankenhaus und habe zwei Operationen hinter mir, um einen Tumor in meinem Dickdarm zu entfernen. Ich habe Darmkrebs im dritten Stadium, was für meine Familie und mich ein schwerer Schlag war», schrieb sie damals.

Zwei Jahre lang dokumentierte sie ihren Gesundheitszustand, bis sich dieser Anfang Januar dramatisch verschlechterte und sie erneut ins Spital musste. Dort unterzog sie sich weiteren Operationen.

Die Redaktorin hat diesen Artikel mithilfe von KI geschrieben.