Zum Lachen Für diesen Auftritt hat Ben Affleck einen Grammy verdient

che

6.2.2023

Grammys mit neuem Rekord – Beyoncé hat nun 32 Trophäen

Grammys mit neuem Rekord – Beyoncé hat nun 32 Trophäen

Beyoncé ist mit 32 Grammys nun der erfolgreichster Grammy-Star aller Zeiten. Sie gewinnt ihre vier Preise in den Kategorien beste Tanz-Aufnahme, bestes Tanz-Album, beste traditionelle R&B Performance und bester R&B Song.

06.02.2023

Grammy-Überfliegerin Beyonce und ihr Mann Jay-Z überstrahlten an der Musikgala alles. Im Hintergrund sorgte aber ein anderes Promi-Paar für Schlagzeilen: Jennifer Lopez und Ben Affleck.

che

6.2.2023

Sie konnte am Sonntagabend bei der Grammy-Verleihung nicht mehr aufhören zu strahlen, R-'n'-B-Star Beyonce. Kein Wunder, spazierte die 41-Jährige mit gleich vier neuen goldenen Grammofonen nach Hause und schrieb erneut Musikgeschichte. Gatte Jay-Z war ebenfalls ganz aus dem Häuschen, bei den vielen Preisen für seine Königin. 

Dicke Luft bei Ben Affleck und Jennifer Lopez

Während Beyonce und Jay-Z in der Crypto.com-Arena in Los Angeles sich um die Wette freuten, zogen Bennifer alle Blicke auf sich. Und diesmal lag es nicht an ihren Abendroben.

65. Grammy-Verleihung live!
Frank Richter und Manuel Kellerhals kommentieren die Grammys durch die Schweizer Brille.

Die Wiederholung der 65. Grammy-Verleihung mit den launigen Einschätzungen der beiden blue News-Rampensäue Frank Richter und Manuel Kellerhals kannst du dir heute Montagabend, ab 21 Uhr, auf blue Zoomansehen.

Es lag an Ben Afflecks Miene. Während der ganzen Verleihung zeigte er sich not amused. Sogar als Stevie Wonder auf der Bünne performte.

Was war da los? Gab es Zoff mit Jennifer Lopez im Vorfeld? Da ist nicht bekannt. Auf jeden Fall herrschte dicke Luft zwischen Bennifer. In den sozialen Medien kursieren nun verschiedene Memes von Afflecks Gesicht bei den Grammys.

Das sieht dann so aus:

Auch Twitter-User Cork Gaines machte sich über Ben Affleck lustig.


Musikpreise: Die schönsten und peinlichsten Momente der Grammys

Musikpreise: Die schönsten und peinlichsten Momente der Grammys

Aussergewöhnliche Outfits und vor allem grosse Emotionen sind bei den Grammys angesagt. Doch ganz frei von Aufregern ist natürlich auch der wichtigste Musikpreis nicht. blue News zeigt die grössten Ups and Downs.

02.02.2023