Was ist für dich das Wi «Sonnenbrille, guter Style – und Alkohol, Alkohol, Alkohol»

lkr

17.7.2023

«Sonnenbrille, guter Style und Alkohol, Alkohol, Alkohol»

«Sonnenbrille, guter Style und Alkohol, Alkohol, Alkohol»

Was gehört zu einem Festival unbedingt dazu? Rapperin und blue Music Host ZZ Amapro macht den «Festival Essentials»-Check auf dem Gurten.

15.07.2023

Was gehört zu einem Festival unbedingt dazu? Rapperin und blue Music-Host ZZ Amapro macht den Festival-Essentials-Check auf dem Gurten.

lkr

17.7.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Das Gurtenfestival hat vom 12. bis 16. Juli zum 40. Mal auf dem Berner Hausberg statt.
  • blue Music Host ZZ Amparo fragt Festival-Gänger*innen, was für sie unbedingt zum Gurtenfestival dazugehört.
  • Guter Style, guter Sound und etwas Flüssiges für die Stimmung gehören für fast alle zu den «Essentials».

Wer oft und gern auf Festivals geht, hat seine Rituale – und seine «Essentials», ohne die er oder sie am Open Air nicht sein kann. Für blue Music-Host ZZ Amparo sind das: Sonnenbrille, Kaugummi und «abgefüllter Vodka in einer PET-Flasche».

In Sachen flüssige Stimmungsmacher ist unser Host am Gurten in guter Gesellschaft. «Alkohol, Alkohol, Alkohol» – für die meisten Gurten-Gänger*innen ist klar, was es für eine gute Party auf dem Berner Hausberg braucht.

Guter Style – und guter Sound

Und sonst? Sonnenbrille und Sonnencreme sind weitere Must-haves. Klar bei diesem Wetter. Doch auch ein cooles T-Shirt, Glitzer oder einfach ein gutes Outfit gehören für viele dazu.

Und was darf auch nicht fehlen? Logo: «Ohne guten Sound läuft gar nichts!»

Aktuelles Liveprogramm vom Gurten auf blue Zoom

  • 13. Juli 2023: Zian – 00.05 Uhr
  • 15. Juli 2023: Lola Marsh – 18.35 Uhr
  • 15. Juli 2023: Veronica Fusaro – 19.40 Uhr
  • 15. Juli 2023: Lo & Leduc – 21 Uhr
  • 16. Juli 2023: Andryy – 17.50 Uhr
  • 16. Juli 2023: Steiner & Madlaina – 19.10 Uhr
  • 16. Juli 2023: Nativ – 21.50 Uhr

Diese Liste wird laufend aktualisiert und angepasst. Kurzfristige Änderungen sind möglich.

Alle weiteren Infos zum Gurtenfestival findest du hier.

Erlebe die besten Konzerte mit blue Music
zVg

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musikfestivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Open Airs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unseren Kanälen: online bei blue News, auf Social Media und mit blue Zoom und blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.