Oma gestorben Anna Ermakova meldet sich bei Papa Boris

ai-scrape

25.11.2024 - 17:52

Nach dem Tod von Elvira Becker hat sich Anna Ermakova bei ihrem Papa Boris Becker gemeldet.
Nach dem Tod von Elvira Becker hat sich Anna Ermakova bei ihrem Papa Boris Becker gemeldet.
IMAGOliver Langel

Nach dem Tod von Boris Beckers Mutter hat seine Tochter Anna Ermakova den Kontakt zu ihm wieder aufgenommen und ihr Beileid ausgesprochen. Sie beschreibt ihre verstorbene Grossmutter als eine starke Frau.

Redaktion blue News

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Model Anna Ermakova nahm nach dem Tod von Boris Beckers Mutter Elvira wieder Kontakt zu ihrem Vater auf und sprach ihm ihr Beileid aus.
  • Sie würdigte ihre verstorbene Grossmutter als starke Frau, auch wenn sie nur wenig Kontakt zu ihr hatte.
  • Elvira Becker verstarb einen Tag vor Boris Beckers 57. Geburtstag; die beiden hatten eine enge Beziehung, und Boris teilte seine Trauer öffentlich.

Der Tod von Elvira Becker, der Mutter von Tennislegende Boris Becker, hat nicht nur ihn, sondern auch seine Tochter Anna Ermakova tief getroffen.

Die 24-Jährige, die aus einer kurzen Affäre Beckers mit Angela Ermakova stammt, hat nach langer Zeit wieder Kontakt zu ihrem Vater aufgenommen.

In einem Gespräch mit der «Bild»-Zeitung äusserte sie ihr Mitgefühl: «Ich habe ihm mein Beileid ausgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss, eine Mutter zu verlieren», sagte die Gewinnerin von«Let’s Dance» 2023.

Boris Becker trauert um Mutter Elvira. 
Boris Becker trauert um Mutter Elvira. 
Ursula Düren/dpa

Anna Ermakova hatte nach eigenen Angaben nur wenig Kontakt zu ihrer verstorbenen Grossmutter. Dennoch traf sie die Nachricht von deren Tod unerwartet stark. «Obwohl ich meine Oma leider nicht sehr gut kannte, traf mich das härter, als ich erwartet hatte», erklärte sie.» «Sie war eine starke Frau, die mir immer Freundlichkeit entgegenbrachte, wenn ich sie traf – ihre Anwesenheit wird vermisst. Möge ihre Seele in Frieden ruhen.»

Mutter Elvira war zu krank für Beckers Hochzeit

Elvira Becker verstarb in ihrer Wohnung in Leimen, Baden-Württemberg, einen Tag vor dem 57. Geburtstag ihres Sohnes Boris. Die Beziehung zwischen Mutter und Sohn war eng, und Boris Becker äusserte seine Trauer öffentlich auf Instagram: «Es ist ein grosser Schmerz, den ich momentan fühle.»

Die Eltern hatten viele seiner Spiele von der Tribüne aus verfolgt. Sein Vater, Karl-Heinz Becker, war bereits 1999 an Krebs gestorben, kurz vor dem Ende von Boris Beckers Karriere.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte Elvira Becker im September nicht an der Hochzeit ihres Sohnes mit Lilian de Carvalho Monteiro in Portofino teilnehmen. Sie erklärte der «Bild» damals: «Ich komme gesundheitlich nicht zurecht, meine Beine machen es nicht mehr mit. Das ist ja eine lange Reise.»

Auch Anna Ermakova war bei der Hochzeit ihres Vaters nicht anwesend. Laut «T-Online» war sie nicht eingeladen.

Dieser Artikel wurde mithilfe von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Sämtliche von KI übernommene Inhalte werden durch die Redaktion verifiziert.


Mehr Videos aus dem Ressort

Bötschi fragt Daniel Rohr: «Ich möchte ohne Zuschauer sterben»

Bötschi fragt Daniel Rohr: «Ich möchte ohne Zuschauer sterben»

Daniel Rohr ist ein Tausendsassa. Er ist Theaterleiter. Er ist Schauspieler. Er ist Regisseur. Und er arbeitet als Platzanweiser. Ein Gespräch über das Leben auf und neben der Bühne, die Liebe zu seiner Frau – und den Tod.

31.10.2024