Snoop, Harry und Spice Girls als Gäste Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heiraten – für 3,6 Millionen

klm

4.4.2022

Eine Feier im kleinen Rahmen ist nichts für Brooklyn Beckham und Nicola Peltz. Die beiden Promi-Sprösslinge sollen für ihren grossen Tag mehrere Millionen Franken in die Hand nehmen.

klm

4.4.2022

Brooklyn Beckham ist der Sohn von Fussball-Ikone David Beckham und Designerin Victoria Beckham, Nicola Peltz ist die Tochter von Milliardär Nelson Peltz und Model Claudia Heffner. Kein Wunder also, dass sich das Paar bei ihrer Hochzeit nicht lumpen lassen will. 

Wie «The Sun» schreibt, soll die Feier insgesamt um die 3 Millionen Pfund (zirka 3, 6 Millionen Franken) kosten. Wenigstens bei der Location spart das Paar aber Geld. Brooklyn und Nicola geben sich in einer Mega-Villa mit Meerblick in Palm Beach, Florida das Ja-Wort. Das Anwesen gehört Nicolas Vater, dem Geschäftsmann Nelson Peltz. 

Der Milliardär ist zwar um einiges reicher als die Beckham-Familie, die selbst um die 380 Millionen Pfund (460 Millionen Franken) schwer sein sollen. Dennoch sollen die Verlobten einen Ehevertrag unterzeichnet haben – auf Wunsch von Brooklyn. 

Hochkarätige Gästeliste

An einem Event, an dem solche Summen im Raum stehen, kann sich natürlich auch die Gästeliste sehen lassen. So sollen etwa Starkoch Gordon Ramsey, Schauspielerin Eva Longoria und Supermodel Gigi Hadid vor Ort sein. Auch Victoria Beckhams Spice-Girl-Kolleginnen sollen allesamt eingeladen sein.

Sogar royalen Besuch könnte es geben. In den britischen Medien wird geschrieben, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Einladung erhalten haben. David Beckham gilt als enger Freund von Harry und war mit seiner Ehefrau bei dessen Hochzeit unter den Gästen. 

Für die Unterhaltung sorgt an der Feier Rap-Star Snoop Dogg, der als DJ fungieren wird. «David ist jetzt schon seit zehn Jahren mein Freund und ich kenne seine Familie gut», sagt der Musiker dazu. 

Für Kleid zweimal nach Rom gejettet

Obwohl Victoria Beckham und ihre künftige Schwiegertochter sehr eng sein sollen: Ihr Brautkleid stammt von einem anderen Designer. Wie die Braut an dem US-Magazin CR Fashion Book bestätigt hat, wird sie ein Kleid von dem Luxus-Label Valentino tragen. Für ihr Traum-Outfit sei sie sogar zweimal nach Rom geflogen, um sich persönlich mit Valentino-Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli auszutauschen. 

Auf Fotos von dem Mega-Event sollen Fans aber noch eine Weile warten müssen. Den Gästen soll es verboten worden sein, selbst Fotos zu schiessen oder an der Hochzeit soziale Medien zu nutzen. Das soll auch finanzielle Gründe haben: «Vogue» soll sich die exklusiven Rechte an dem ersten Foto des Brautpaares gesichert haben.