«Schlimmster Albtraum»Das perfekte Familienbild der Beckhams bröckelt – was ist da los?
Lea Oetiker
13.5.2025
Die Familie Beckham am 50. Geburtstag von David. Sohn Brooklyn fehlt.
Screenshot Instagram/ @victoriabeckham
Die Familie Beckham gilt als perfekte Familie. Doch hinter den Kulissen brodelt es: Spannungen, Streit und eine handfeste Fehde drohen das perfekte Bild zu zerstören. Was steckt dahinter?
Erfolg, Glamour, Familienzusammenhalt und geschicktes Selbstmarketing: Die Familie Beckham ist weltweit angesehen.
Vater David Beckham (50) gilt als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fussballer. Mutter Victoria Beckham (51) erlangte zunächst als Mitglied der Spice Girls internationale Berühmtheit und etablierte sich später als erfolgreiche Modedesignerin. Sie haben vier gemeinsame Kinder: die drei Söhne Brooklyn (26), Cruz (20) und Romeo (22) und Tochter Harper Seven (13).
Zusammen hat die Familie eine Marke aufgebaut, die für Erfolg, Glamour und auch Bodenständigkeit steht. Der Name Beckham ist weltweit mit Luxus, Stil und Prominenz verbunden.
Die Beckhams präsentieren sich öffentlich als eng verbundene Familie, die trotz öffentlicher Aufmerksamkeit Wert auf gemeinsame Zeit legt. Sie betonen regelmässig, ihre Kinder zu Höflichkeit, Fleiss und Aufmerksamkeit zu erziehen.
Doch nun scheint das perfekte Bild der Familie Beckham zu bröckeln. Was ist da los?
Spannungen seit der Hochzeit
Brooklyn Beckham (26) ist seit 2022 mit Nicola Peltz-Beckham (30) verheiratet. Seit der Hochzeit gibt es anhaltende Spannungen zwischen Nicola und der Familie – vor allem zu Victoria.
Bereits im Vorfeld und am Tag der Hochzeit soll sich Nicola laut Insidern gegenüber Victoria Beckham und anderen Familienmitgliedern abweisend und unhöflich verhalten haben, wie mehrere Medien damals berichteten. Seither soll das Verhältnis angespannt sein.
Vorübergehend sah es dann so aus, als hätten sich Nicola und Victoria versöhnt. Bei offiziellen Events zeigte man sich jedenfalls als vorbildliche Familie und machte gemeinsam Urlaub.
Familienfoto ohne Brooklyn und Nicola
Doch nun überschlagen sich die Schlagzeilen über eine handfeste Familienfehde. Der Grund: Der 50. Geburtstag von David anfangs Mai. An diesem grossen Tag fehlten nämlich Brooklyn und Nicola. Auf keinem der glamourösen Partybilder ist das Paar zu sehen, auch nicht auf dem Familienfoto.
Ein Insider verrät gegenüber «US Weekly», dass Brooklyn und Nicola eine «Sonderbehandlung» verlangt haben. Sie hätten David und Victoria getrennt von den anderen Familienmitgliedern treffen wollen, um Bruder Romeo und dessen neue Freundin Kim Turnbull aus dem Weg zu gehen. Victoria und David lehnten das private Treffen ab. «Sie haben genug», erklärt die Quelle.
Der Grund für den Streit zwischen den Brüdern: Romeos (22) neue Freundin Kim Turnbull (24). Die beiden sind seit Ende 2024 in einer Beziehung. Doch bevor die beiden ein Pärchen wurden, war Kim im Jahr 2016 mit Brooklyn liiert.
Die frühere Verbindung zwischen Kim und Brooklyn soll aber nicht der Grund sein für die aktuellen Spannungen zwischen den Brüdern sein, sondern Brooklyns Misstrauen gegenüber Kims Absichten. Das berichten mehrere Quellen.
Es gibt Gerüchte, dass die Dynamik der Beckhams toxisch sei. Diese Gerüchte sollen von Freund*innen von Nicola kommen. «Nicola hat Brooklyn geholfen zu erkennen, dass das Verhalten in seiner Familie nicht gesund und normal ist. Sie hat ihm gezeigt, dass es nicht in Ordnung ist, wie er behandelt wird», soll eine Freundin der Millionärserbin zu «TMZ» gesagt haben.
Zudem missfällt Nicola der Umgang von David und Victoria mit Brooklyn. Sie soll die beiden als «narzisstisch» bezeichnen. Dem Bericht zufolge findet sie es nicht gut, wie David seinen Sohn am Telefon «beschimpft» und «Brooklyn eine Stunde lang anschreit».
Das Umfeld der Beckhams dementiert die Aussagen: «Ich glaube nicht, dass jemand, der David und Victoria jemals mit ihren Kindern gesehen hat, diesen zutiefst unangenehmen Angriff nachvollziehen kann. Das ist so lächerlich und offensichtlich unwahr, dass es keine Antwort würdig ist», so eine anonyme Quelle zum «Mirror». Eine zweite Quelle aus dem Umfeld der Familie betont, man sei «sprachlos», dass Nicolas Freunde «Unwahrheiten verbreiten».
Ein weiterer Freund der Familie stellt klar: «Es ist eine verzweifelte und traurige Situation. Alle lieben Brooklyn so sehr und hoffen, dass sich die Dinge klären.» Zudem sollen die Beckhams ihre Schwiegertochter immer unterstützt haben.
«Das ist Victorias schlimmster Albtraum»
Trotzdem sagen Bekannte von Victoria und David Beckham sowie Kreise aus Los Angeles, wo die milliardenschwere Familie Peltz lebt, dass es bereits seit einiger Zeit Anzeichen für Probleme gegeben habe. «Es war klar, dass es irgendwann implodieren würde.» Doch dass es eine derart öffentliche Fehde wird, hat wohl niemand erwartet.
Besonders Victoria Beckham scheint unter dem Familienstreit zu leiden. Laut «The Sun» bereitet ihr die Distanz zu ihrem ältesten Sohn schwere Kopfschmerzen. «Das ist Victorias schlimmster Albtraum. Der Gedanke daran, dass sich eines der Kinder distanziert, bereitet ihr schlaflose Nächte», wird eine Quelle zitiert.
Ein Wochenende in Los Angeles
Dieses Mal zeigt dir Stuntfrau Simone Bargetze, wie sie ihre Wochenenden in Los Angeles verbringt. Dabei trifft sie auf Promis, ist bei einem Musikvideo-Dreh dabei und zeigt ihr Lieblings-Diner.