Speed-Date mit Fabian Frei «Das Schlimmste, das du je zu einem Schiri gesagt hast?»

Von Christian Thumshirn und Fabian Tschamper

18.3.2022

Speed-Date mit Fabian Frei: «Das Schlimmste, was du einem Schiri gesagt hast?»

Speed-Date mit Fabian Frei: «Das Schlimmste, was du einem Schiri gesagt hast?»

Der Schweizer Fussballer Fabian Frei stellt sich 90 Sekunden lang allen möglichen Fragen. Er klärt die Frage, ob er lieber Messi oder Ronaldo mag – und was er nach einer Niederlage keinesfalls hören will.

08.03.2022

Der FCB-Spieler Fabian Frei stellt sich 90 Sekunden lang allen möglichen Fragen. Er klärt dabei, ob er lieber Messi oder Ronaldo mag – und was er nach einer Niederlage keinesfalls hören will.

Von Christian Thumshirn und Fabian Tschamper

18.3.2022

Im Talk «LÄSSER» spricht Fabian Frei darüber, wie er seine Frau kennen und lieben lernte, was ihm das Aufgebot für die Nationalmannschaft im letzten Jahr bedeutet hat und wie er mit Hassnachrichten in den sozialen Medien klarkommt. Interessant ist auch, wie sein Vater und FCB-Legenden wie Pascal Zuberbühler und Marco Streller über Fabian Frei sprechen.

Fabian Frei: «Ich hatte keine Zeit, um Heimweh zu haben»

Fabian Frei: «Ich hatte keine Zeit, um Heimweh zu haben»

Mit 15 Jahren zog er von zuhause aus, um alles auf die Karte Profifussball zu setzen. Über St.Gallen, Basel, Mainz und die Nati avancierte er zu einem populären Topspieler: Fabian Frei. Wie er neben dem Rasen tickt, erfahren wir bei LÄSSER.

11.02.2022