Neue Kandidaten Reality-TV-Stars, Bodybuilder und ein Flirt-Coach buhlen um die Bachelorette

klm

19.4.2022

Am 25. April geht der Kampf um das Herz der Bachelorette wieder los. Jetzt steht fest, welche Männer in der neuen Staffel der 3+-Show um Yuliya Benza buhlen. 

klm

19.4.2022

Vom Reality-TV-Dauergast bis zum Dating-Coach aus Baselland: Bachelorette Yuliya Benza hat in ihrer Staffel ordentlich Auswahl. 

16 Kandidaten buhlen um das Herz der gebürtigen Ukrainerin unter der Sonne von Thailand. 

Die Bachelorette-Kandidaten von 2022

Die Bachelorette-Kandidaten von 2022

Am 25.4. geht der Kampf um das Herz der Bachelorette wieder los. Jetzt steht fest, welche Männer in der neuen Staffel der 3+-Show um Yuliya Benza buhlen.

19.04.2022

«Es gab dort viele sehr emotionale Momente», schwärmte die Influencerin zuvor im Interview mit blue News. «Wir haben viel gelacht und auch geweint. Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung, die ich dort gefällt habe. Es war eine Bauchentscheidung.»

Ab dem 25. April kann man auf 3+ sehen, wer sich gegen seine Konkurrenten durchsetzt und schlussendlich die letzte Rose erhält. 

Alle 16 Kandidaten siehst du in unserer Galerie.