«Wahnsinnig gutes Team» Die Kaulitzes kennen das EM-Resultat von Schweiz gegen Deutschland

fts

19.6.2024

Tom Kaulitz (rechts) ist völlig angefressen von der Europameisterschaft – sein Bruder Bill merkt zumindest die heitere Stimmung im Land.
Tom Kaulitz (rechts) ist völlig angefressen von der Europameisterschaft – sein Bruder Bill merkt zumindest die heitere Stimmung im Land.
IMAGO/Sven Simon

Ein Unentschieden soll es zwischen der Schweiz und Deutschland geben. Das haben die «Tokio Hotel»-Brüder Bill und Tom Kaulitz prognostiziert – dabei lobt Tom das Schweizer Team.

fts

19.6.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Tom Kaulitz geniesst die EM in Deutschland und bespricht seine Begeisterung im Podcast «Kaulitz Hills» mit seinem Bruder Bill.
  • Tom besuchte das Eröffnungsspiel in München mit seiner Frau Heidi Klum und den Kindern.
  • Beide Brüder erwarten ein 2:2 zwischen Deutschland und der Schweiz, was Deutschland in die nächste Runde bringen würde.

Tom Kaulitz (34), ein leidenschaftlicher Fusballfan und Unterstützer des FC Bayern München, geniesst derzeit die Europameisterschaft in Deutschland in vollen Zügen.

Daher wird dies natürlich auch im brüderlichen Podcast «Kaulitz Hills» thematisiert. Tom spricht da mit seinem Bruder Bill (34) über den «feuerroten, schönen Himmel über Berlin», das liege wohl an der EM-Stimmung. Sie tauche den Himmel in Schwarz-Rot-Gold.

Bill ist kein Fussball-Fan, jedoch macht auch er eine Veränderung in der Stimmung des Landes aus: «Ich bin durch die Strassen gefahren und es ist schon besonders überall.» Und auf Nachfrage, was denn los sei, bekam er immer die Antwort: «Es ist ein Spieltag!»

«Viele gute Spieler»

Das Eröffnungsspiel hat er sich zusammen mit seiner Ehefrau Heidi Klum und den Kindern natürlich im Stadion angeschaut – inklusive bemaltes Gesicht.

Da kommen die Kaulitzes auf die weiteren Gegner der Deutschen zu sprechen und darunter ist auch die Schweiz. Tom sagt, er habe das Spiel zwischen der Schweiz und Ungarn geschaut: «Die Schweiz hat ein wahnsinnig gutes Team, mit vielen guten Spielern.»

Und da fällt ihm Bill ins Wort, er gehe von einem 2 zu 2 aus gegen ihr Deutschland. Tom gibt seinem wenig Fussball begeisterten Bruder sogar recht: «Das Unentschieden würde Deutschland weiterbringen und das wünschen wir uns natürlich alle.»


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Alles steht Kopf 2»: Schnall dich an, für eine coole Achterbahnfahrt der Gefühle

«Alles steht Kopf 2»: Schnall dich an, für eine coole Achterbahnfahrt der Gefühle

Noch mehr Gefühle und noch mehr Drama: Die Fortsetzung des Pixar-Meisterwerkes ist hochemotional. Zweifel, Neid, Ennui und Peinlichkeit bringen im «Alles steht Kopf 2» das Leben der Hauptfigur gehörig durcheinander.

12.06.2024