Shirin David, bekannt für ihre Diskretion, öffnet die Türen zu ihrem Leben in einer neuen Netflix-Dokumentation. Die Rapperin und Geschäftsfrau wird als zweite Deutsche mit einer solchen Ehre bedacht.
14.11.2024, 11:28
Covermedia
Shirin David, die für ihre Zurückhaltung in privaten Angelegenheiten bekannt ist, wird im kommenden Jahr in einer Netflix-Dokumentation zu sehen sein. Der Streaming-Dienst plant, exklusive Einblicke in das Leben der 29-jährigen Rapperin und Unternehmerin zu gewähren.
Einblicke in den Alltag
Die Dreharbeiten sind weitgehend abgeschlossen, und die Kameras haben Shirin über Monate hinweg begleitet, um ein authentisches Bild ihres Lebens zu zeichnen. «Noch nie habe ich ein Team so nahe an mich und meine Familie herangelassen», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Laut 'Bild' wird die Dokumentation in mehreren Teilen erscheinen. Nach den Kaulitz-Zwillingen ist Shirin die zweite Deutsche, die eine eigene Netflix-Doku erhält. Eine geplante Zusammenarbeit mit Helene Fischer scheiterte kürzlich, angeblich wegen Differenzen über den finalen Schnitt.
Mehr als nur Musik
Die Dokumentation wird auch Shirins geschäftliche Aktivitäten beleuchten. Bekannt für ihren Eistee Dirtea und ihre Parfümlinie, verdient die gebürtige Hamburgerin mittlerweile mehr mit ihren Unternehmungen als mit ihrer Musik. In einem Interview mit 'Forbes' erklärte sie: «Ich zeige diese Seite meines Lebens nicht so oft, aber ich verbringe dort viel Zeit. 60 % meiner Zeit entfallen tatsächlich auf Office-Aufgaben: Zoom-Calls, Meetings, Absprachen in unserer Whatsapp-Gruppe – das ist mein Alltag.» Diese Facetten ihres Lebens werden bald auf Netflix zu sehen sein.