Trussardi über Noch-Ehefrau Hunziker «Es gibt nur eine Frau für mich, und das ist Michelle»

Von Bruno Bötschi

11.11.2022

Verliebt. Verheiratet. Getrennt. Womöglich wieder verliebt. Die Beziehung von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi scheint aktuell ein Auf und Ab zu sein. Nun äusserte sich Trussardi erstmals – und überraschend.

Von Bruno Bötschi

11.11.2022

Tomaso Trussardi bricht sein Schweigen. In der Zeitung «Corriere della Serra» spricht er erstmals über seine Beziehung zu Michelle Hunziker.

Der 39-jährige Modeunternehmer findet dabei klare Worte – und will doch nicht alles verraten.

Trussardi sagt, er wolle endlich aufräumen mit dem Klatsch und Tratsch, der in den letzten Wochen und Monaten über ihn und Hunziker in den Medien verbreitet worden sei.

«Solche Regeln gibt und gab es nicht»

Zu lesen war etwa, dass sich Hunziker künftig an gewisse Regeln halten müsse, wenn sie wieder mit Trussardi zusammenkommen wolle.

Er sagt nun im «Corriere della Serra»: «Solche Regeln gibt und gab es nicht.»

Zu lesen war auch, dass Modeunternehmer Trussardi in den letzten Monaten mit der ehemaligen «Uomini e Donne»-Teilnehmerin Pamela Barretta liiert gewesen sein soll. 

Er sagt: «Es gab und gibt keine neue Frau in meinem Leben.»

Man habe ihm alle möglichen Flirts seit der Trennung von Hunziker unterstellt. Die Wahrheit sei vielmehr, er sei nicht bereit für eine neue Beziehung. Die Beziehung zu Hunziker sei viel zu wichtig für ihn, als dass er einfach so tun könne, als wäre nichts passiert.

«Wie versuchen eine normale Beziehung zu pflegen»

Und dann folgt die Überraschung. Zu den anhaltenden Gerüchten, dass er und Michelle Hunziker wieder zusammen sind, sagt Tomaso Trussardi im «Corriere della Serra» etwas kryptisch:

«Es gibt nur eine Frau für mich und das ist Michelle.»

Was das nun genau heissen mag, also ob es ein Liebescomeback zwischen den beiden gibt, lässt der 39-Jährige in der Folge jedoch offen.

Trussardi sagt nur: «Michelle und ich stehen uns als Eltern von zwei Töchtern nach wie vor sehr nahe. Und wir versuchen weiterhin eine normale Beziehung zu pflegen.»

Er scheint jedoch wirklich genervt zu sein über die aktuelle Berichterstattung. Jedes Foto, jeder Satz von ihm und Hunziker würde ausgenutzt und nach Lust und Liebe verdreht und gedeutet.

Fakt sei jedoch, er und Michelle führten weiterhin einen offenen und reifen Dialog zusammen. «Die Dinge, die wir einander sagen müssen, besprechen wir aber persönlich. Dafür brauchen wir nicht die Medien.»


Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunziker hat blue News ihr Lieblingspasta-Rezept verraten: Nicht nur Zucchetti-Spaghetti, sondern sogar Schweizer Käse hat es da drin.

10.05.2018