Bitte recht irr Bitte recht irr: Hier grinst der neue Joker

grs

24.9.2018

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Es dauert noch ein Jahr, bis der Film zu sehen sein wird. Aber Joaquin Phoenix schenkt uns bereits jetzt ein ordentlich krankes Joker-Lächeln.

Es wurde schon über eine Million Mal geteilt: Todd Philipps, Regisseur von «Joker», hat am Wochenende bei Instagram einen Clip hochgeladen, der die Verwandlung von Joaquin Phoenix zum grusligsten aller Batman-Schurken zeigt. Berühmt-berüchtigtes Joker-Smile inklusive. Die neue Joker-Story ist als düstere Charakterstudie über einen Mann angelegt, der von der Gesellschaft missachtet wurde. Der Filmstart ist für den 4. Oktober 2019 geplant.

Die Kino-Highlights im September
Die 20 erfolgreichsten Blockbuster aller Zeiten
Zurück zur Startseite